Preiswerter Handytarif plus modernes Handy plus attraktive Bundles.

Jeden Tag werden wir mit günstigen Handy- und Tarifangeboten überschüttet. Wer das für sich passende Angebot sucht, ist mit einer derartigen Flut oft überfordert und bezahlt letztendlich doch zu viel.

BildDer Anbieter “Smartphonehouse” hat sich zum Ziel gesetzt, die auf jeden einzelnen individuell zugeschnittene Kombination aus allen drei Komponenten anzubieten.

Die Auswahl ist überwältigend. Mit über 190 Tarifen für verschiedene Netze, über 100 Handymodellen und bis zu 80 lukrativen Bundles ist der Anbieter einer der umfangreichsten auf dem deutschen Markt. Ist man sich darüber im Klaren, wofür man das Handy oder den Handytarif mit Handy nutzen möchte, kann die individuelle Suche beginnen. Flatrates für SMS und Telefonie sowie Datenflats bestimmen die günstigen Tarife. Fällt auch dabei die Auswahl noch schwer, steht auf der Website ein Tarifvergleich zur Verfügung, in dem bis zu drei ausgesuchte Tarife miteinander verglichen werden können. Die übersichtliche Tabellenform ermöglicht einen schnellen Überblick.

Auch das passende Wunschhandy ist im Webshop zum günstigen Preis zu haben. Ob mit oder ohne Vertrag, hier findet man die neuesten Smartphones oder auch preiswertere Auslaufmodelle. Die Handyverträge mit Handy sind besonders empfehlenswert. Bei diesen kann gleich an mehreren Stellen bares Geld gespart werden. Bei “Smartphonehouse” werden auch alle aktuellen Sonderaktionen übersichtlich angeboten. Starterpakete, Surfpakete zu unschlagbaren Preisen oder sogar Handyverträge, welche eine Barauszahlung beinhalten, erleichtern die Entscheidung für einen bestimmten Tarif.

Außergewöhnliche Bundles geben einen zusätzlichen Anreiz. Dabei erhalten Vertragskunden zusätzlich zum preiswerten Tarif und Handy eine Prämie in Form von Bargeld, einem Motorroller, einer hochwertigen Kamera oder ähnlichen attraktiven Extras. Auch die Kundenbetreuung wird bei “Smartphonehouse” groß geschrieben. Telefonisch, per Fax oder E-Mail können alle Fragen rund ums Handy mit Vertrag persönlich geklärt werden.

Der Online – Shop “Smartphonehouse” bietet jede Menge Vorteile gegenüber einem herkömmlichen Ladengeschäft. Tarif-Angebote können leichter verglichen und ausgesuchte Handys auf ihre Vorzüge überprüft werden. Auch preiswerte Partner – Tarife können in Ruhe zu Hause ausgewertet werden. Fragen zum Produkt oder zum Bestellablauf lassen sich über die Website klären.

Auch Kündigungsfristen, Garantien und Widerrufsrechte werden ausführlich erklärt. Ähnlich wie bei diversen Reiseveranstaltern werten hochwertige Extras das ohnehin preiswerte Angebot zusätzlich auf. Online – Anbieter sind in den meisten Fällen günstiger als herkömmliche Ladengeschäfte. Das sollte sich jeder bei höheren oder langfristigen Investitionen zu Nutze machen.

Über:

Smartphonehouse
Herr Robert Abendroth
Hubertusstraße 27b
15537 Grünheide (Mark)

fon ..: 03362-944526
web ..: http://www.smartphonehouse.de
email : info@smartphonehouse.de

Smartphonehouse – der Name ist Programm. Smartphones in allen erdenklichen Variationen, mit oder ohne Vertrag, mit oder ohne Tarif, mit oder ohne Bargeldauszahlung, aktuelle Gratis Aktionen, Tarif Sonder-Aktionen und vieles mehr, das ist das Angebot von Smartphonehouse. Darüber hinaus gibt es schnelle Antragsbearbeitung, erstklassigen Service und umgehende Lieferung. Was will man mehr?

Pressekontakt:

Smartphonehouse