Poolmegastore veröffentlicht detaillierte Aufbauanleitung für Schwimmbecken

(SN) Worms, den 20.02.19 – Die Poolmegastore GmbH kann auf eine über 13-jährige umfangreiche Erfahrung im Poolbau zurückblicken. Diese Tatsache hat die Poolbauprofis dazu veranlasst, eine Poolbauanleitung als kostenlosen Service für die Poolmegastore-Kunden zu entwickeln.
Bestandteil dieser Leitfäden sind detaillierte Aufbauanleitungen für die verschiedenen Poolformen. Damit soll begabten Heimwerkern ermöglicht werden, ihren Pool größtenteils in Eigenregie aufzustellen.
Den Anfang macht die Anleitung für Rechteckpools, weiteren Anleitungen für z.B. Rund- bzw. Achteckpools werden in den nächsten Monaten folgen.
Die Montageanleitung ist sehr ausführlich gestaltet und umfasst alle Bauschritte vom Erdaushub bis zur Montage der Beckenrandsteine.
Sie beinhaltet umfangreiche Beschreibungen der vorgeschriebenen Maße und Mengen der verwendeten Materialien und listet den Bedarf an benötigten Werkzeugen auf.
Mit den Top-Angeboten und der Poolbauanleitung von Poolmegastore gelingt es talentierten Heimwerkern, ihren Swimmingpool kostengünstig in Eigenregie aufzubauen. Damit steht der Verwirklichung vom Traum vom “Urlaub im eigenen Garten” nichts mehr im Weg. Sollten dennoch Fragen auftreten, steht Poolmegastore seinen Kunden gerne unterstützend per Telefon oder Mail, oder auch im Ladengeschäft in Worms zur Seite.

Die Aufbauanleitung für Rechteckpools finden Sie unter https://www.poolmegastore.de/pool-lexikon/rechteckbecken-aufbauanleitung-montageanleitung.html.

Poolmegastore wurde 2006 gegründet. Seit 2014 ist Poolmegastore eine GmbH. Ebenfalls im Jahr 2014 wurde die eigene Reparaturwerkstatt für Zodiac-, Dolphin-, und Steinbach-Poolroboter eröffnet und Poolmegastore wurde zum größten Händler für Poolroboter in Deutschland und zum größten ZODIAC-Händler Europas.
Unsere Philosophie: Poolmegastore möchte Ihnen ein hochwertiges, komplettes und trotzdem preisgünstiges Sortiment an Schwimmbädern und Schwimmbadartikeln präsentieren.
Mit inzwischen über 20 Mitarbeitern, über 2500m² Lagerfläche und ständig über 2.000 verschiedenen Artikeln am Lager, können wir für die meisten Produkte eine sehr kurze Lieferzeit gewähren.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.poolmegastore.de

Poolmegastore GmbH