Ostergeschenk bis 10 Euro

Armbänder mit lieben Botschaften

Ostergeschenk bis 10 Euro
Die Mandala-Armbänder sind ein süßes Ostergeschenk bis 10 Euro

Kaum ist Weihnachten vorbei, steht Ostern vor der Tür. Wer seinen Partner, die beste Freundin oder die Mama mit einem kleinen Ostergeschenk bis 10 Euro überraschen will, der sollte auf die Mandala Armbänder von boonbirds® setzen. Als Ostergeschenk bis 10 Euro sind diese neuen Armbänder ideal.

Denn wenn es nach Ostern draußen wärmer wird, tragen im Frühling und Sommer viele von uns gerne farblich passende Armbänder zu T-Shirts oder Kleidern. Dazu eignen sich die Mandala-Armbänder von boonbirds® perfekt: Sie sind an zarte, bunte Bändchen geknüpft und besonders fein gestaltet, so dass die ornamentale Symbolik optimal zur Geltung kommt. Und alle Anhänger haben eine bestimmte Bedeutung: Sie machen Mut, helfen das Selbstvertrauen zu stärken, Kraft zu tanken oder zeigen ganz einfach pure Lebensfreude. Damit sind sie als Ostergeschenk bis 10 Euro ideal, um sie an einen lieben Menschen zu verschenken.
Boonbirds® bietet bei Ostergeschenken bis 10 Euro noch mehr Auswahl: Es gibt zum Beispiel auch Freundschaftsarmbänder im Doppelpack, mit je einem kleinen Anhänger, mit denen beste Freundinnen oder Mutter und Tochter ihr Verbundenheit zeigen können.
Mit den Produkten von boonbirds® lässt sich das Ostergeschenk bis 10 Euro einfach finden und dadurch auch viel Freude an nahestehende Menschen verschenken.

Boonbirds® ist eine Marke der HCA Collection Handels-GmbH mit Sitz im schleswig-holsteinischen Bargteheide. HCA ist seit über 31 Jahren als Produzent und Händler im nationalen und internationalen Raum im B2B-Bereich tätig. Mit der neuen Marke boonbirds® tritt das Unternehmen erstmals direkt an den Endverbraucher heran und erschuf zusammen mit einem Kreativ-Team “Lucy” – boonbird der ersten Stunde und Markenbotschafterin. Besonders ansteckend sind Lucys Lebenslust, ihr Humor und ihre Überschwänglichkeit. Lucys Schlagfertigkeit ist unübertroffen und alle Herz-Motive sowie jede Menge boons rund um die Themen (Selbst-) Liebe, Zuversicht und Freundschaft wurden ihr gewidmet. Wer mehr über Lucy und ihr leicht chaotisches Leben zwischen Studium und Bar-Job erfahren möchte, wer wissen will, warum sie sich viel zu schnell in den DJ verliebt, bei Open-Mic-Nights sofort auf die Bühne stürmt und immer auf der Suche nach einem coolen Cocktail-Rezept ist, kann ihr auf Instagram folgen.

H.C.A. Collection Handels-GmbH
Ahmad Ghalamkarizadeh