Original Terroir by Groinen Wine GmbH feiert zweijähriges Jubiläum

Ein festlicher Toast auf zwei Jahre Genuss: Original Terroir by Groinen Wine GmbH feiert Jubiläum in der Vorweihnachtszeit

BildSüdlich von München zelebriert Groinen Wine GmbH nicht nur sein zweijähriges Bestehen, sondern auch die Leidenschaft für exklusive Weine, Nachhaltigkeit und Genuss. Gegründet während der Herausforderungen der Coronapandemie, hat sich das Unternehmen zu einem Vorreiter im Import hochwertiger Weine aus verschiedenen Regionen der Welt entwickelt.

Seit 2021 ist Groinen Wine GmbH stolz darauf, Weine höchster Qualität von kleinen, unabhängigen Weingütern zu importieren und sie Weinliebhabern in Deutschland und Europa zu präsentieren. Der Fokus liegt dabei auf Nachhaltigkeit, Exklusivität und der einzigartigen Geschichte, die jeder Wein erzählt.

In den vergangenen zwei Jahren hat Groinen Wine GmbH sein Sortiment erweitert und seinen Kundenstamm vergrößert. Die Suche nach innovativen Winzern und die Zusammenarbeit mit familiengeführten Weingütern stehen im Mittelpunkt, um eine vielfältige Auswahl an herausragenden und nachhaltig produzierten Weinen zu bieten.

“Unsere Leidenschaft liegt darin, Weine zu entdecken und zu teilen, die Geschichten erzählen und die einzigartigen Charakteristika ihrer Herkunft widerspiegeln”, sagt Tal, einer der Gründer von Groinen Wine GmbH. Als junger Weinexperte mit Ausbildung in Florenz und Erfahrung in London betont er die Einzigartigkeit jedes Weins, der von den Wetterbedingungen und dem Ort, an dem er wächst, beeinflusst wird.

Der Markenname “Original Terroir” unterstreicht die Philosophie des Unternehmens: Nachhaltig produzierte, hochwertige Weine aus familiären Weingütern. Wein bleibt für Groinen Wine GmbH ein naturnahes und handgefertigtes Produkt, das die Arbeit, Leidenschaft und Qualität der Winzer widerspiegelt.

Mit einem verstärkten Fokus auf familiäre Betriebe, die oft einen kreativen Weg gehen, fühlt sich Groinen Wine GmbH in besonderer Weise mit ihnen verbunden, besonders jetzt, da auch die Gründer eine Familie sind.

Das Sortiment von Groinen Wine GmbH umfasst eine breite Palette an Weinen, von Rot- und Weißweinen bis zu Roséweinen und Champagner. Die enge Zusammenarbeit mit Weingütern aus Frankreich, Italien und Deutschland garantiert, dass stets die neuesten Trends und besten Weine im Angebot sind.

Kunden haben die Möglichkeit, die exquisiten Weine über die Website groinen-wine.com oder in ausgewählten Weinhandlungen und Restaurants zu erwerben. Zusätzlich bietet Groinen Wine GmbH Beratung und Unterstützung für private Weinliebhaber an, zum Beispiel bei der Gestaltung eines individuellen Weinkellers, bei dem die Wünsche und Vorlieben des Kunden im Vordergrund stehen.

“Wenn man einen wirklich guten Wein kostet, spricht das alle Sinne an und kreiert eine ganz besondere Erinnerung und Stimmung”, betont Tal.

Für weitere Informationen über Groinen Wine GmbH und das exklusive Sortiment stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Groinen Wine GmbH
Herr Tal Groinen
Schlederloh 8
82057 Icking

fon ..: +49 (0) 17672573944
web ..: https://groinen-wine.com/
email : info@groinen-wine.com

Groinen Wine GmbH ist ein aufstrebender Weinhandel und Importeur mit Sitz südlich von München. Seit 2021 hat sich das Unternehmen auf die Beschaffung und den Vertrieb von exklusiven Weinen aus der traditionellen Weinwelt spezialisiert. Mit einer Leidenschaft für Qualitätsweine und einem Engagement für Nachhaltigkeit hat sich Groinen Wine GmbH zu einem Namen in der Weinbranche entwickelt.

Pressekontakt:

SEOfolgreich