Online Backup – Schützt gegen Locky & Co

Für PC, Mac, Windows Server und Linux. Nur eine Sicherung von Backups in die Cloud schützt Kunden-Daten zuverlässig vor dem Verschlüsselungstrojaner.

BildDie united hoster GmbH führt Online-Backup als Schutz vor Datenverlust gegen Locky & Co ein. Nur eine Sicherung von Backups in die Cloud schützt Kunden-Daten zuverlässig vor dem Verschlüsselungstrojaner Locky & Co. Ein lokales Backup kann hier keinen ausreichenden Schutz bieten, da alle angeschlossenen Systeme mit verschlüsselt werden.

Für PC, Mac, Windows Server und Linux
Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument das Ihre Backup-Strategie in eine Hyprid-Backup-Lösung (Lokales Backup und Cloud Backup) verwandelt. Nutzen Sie sicheres, zuverlässiges und skalierbares Offsite-Backup für beliebige Daten und Systeme – jederzeit und von überall.

Basierend auf der Acronis AnyData Engine ermöglicht Online Backup von united hoster die einfache Sicherung von Festplatten, Partitionen und Dateien in einen sicheren Software-Defined Storage, untergebracht in dem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Frankfurt am Main, damit Sie einzelne Dateien, Ordner, Applikationen oder ein gesamtes System gegebenenfalls schnell wieder herstellen können.

Online Backup ist eine vollständige Backup-Lösung und ermöglicht so Hyprid-Backup Ihrer Daten und System, was die Voraussetzung für einen wirklich sicheren Schutz vor Desastern ist. Mit der Acronis AnyData Engine können Sie ein Backup automatisiert an ausgewählten Speicherorten ablegen – von lokal bis in die Cloud. Oder Sie können Backup-Daten gemäß Ihrer Aufbewahrungsrichtlinien automatisiert an neue Speicherorte verschieben.

Jetzt Aktionsvorteil sichern!
Profitieren Sie von den aktuellen Aktionspreisen.

Sichern einer Workstation (PC oder Laptop)
unbegrenzter Speicherplatz
für nur 14,90 EUR / Monat

Über:

united hoster GmbH
Herr Alexander Pelz
Steinpilzweg 31

fon ..: 0711 169173 50
web ..: http://www.united-hoster.de
email : info@united-hoster.de

Clouddienste brauchen eine sichere Plattform. Als Premium Hosting Anbieter erfüllen wir auch höchste Ansprüche.

Pressekontakt:

united hoster GmbH