10.06.2014, 10:15 Uhr

Oliver Georg wechselt zu REAG Real Estate Advisory Group

Frankfurt/Hamburg/Bremen, 10. Juni 2014 – Oliver Georg (53) verstärkt ab sofort das Team der REAG Real Estate Advisory Group (http://www.reag-aa.com) in Deutschland. Der studierte Betriebswirt wird zukünftig als Strategic Advisor über Büros in Hamburg und Bremen als Ansprechpartner für Investoren und Kunden in Norddeutschland agieren und das Unternehmen bei der Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen unterstützen.

Oliver Georg verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und Kontakte auf dem Gebiet der internationalen Immobilien- und Kapitalmärkte. Im Laufe seiner bisherigen Karriere hat er Immobilienportfolios für global agierende Investoren, Fondsinitiatoren und Family Offices aufgebaut und das Portfolio/ Asset Management strukturiert. Zuletzt war er für Behringer Harvard Europe tätig, wo er das Europageschäft steuerte. Zuvor war er Geschäftsführer bei der HCI Capital AG. Bildquelle:kein externes Copyright

Über die REAG Real Estate Advisory Group (www.reag-aa.com)
REAG Real Estate Advisory Group ist das auf Immobilien spezialisierte Unternehmen der American Appraisal Gruppe, einem der weltweit führenden Beratungs- und Bewertungsunternehmen. REAG bietet unabhängige Beratungsdienstleistungen in Übereinstimmung mit internationalen professionellen und ethischen Standards in den Bereichen Valuation, Technical DD, Projekt Management und Investment Advisory. Das REAG4docs-Team erfasst, strukturiert und überprüft Objektdokumentationen für Datenräume und managt Transaktionsprozesse. REAG4loans bewertet Immobilien zu Beleihungszwecken für Kreditinstitute. REAG Environmental Services verfügt über weitreichende Erfahrungen mit umwelt-, gesundheits- und sicherheitsspezifischen Aspekten im Immobilienbereich.

REAG GmbH Real Estate Advisory Group
James Bauer
Bockenheimer Landstraße 22
60323 Frankfurt am Main
+49 69 2475267 0
jbauer@reag-aa.com
http://www.reag-aa.com

Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt am Main
T. 069 66 36 83 98, M. 0160 8961482
jg@targacommunications.de
http://www.targacommunications.de

Oliver Georg wechselt zu REAG Real Estate Advisory Group

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Oliver Georg wechselt zu REAG Real Estate Advisory Group
Veröffentlicht: Dienstag, 10.06.2014, 10:15 Uhr
Anzahl Wörter: 276
Kategorie: Immobilien
Schlagwörter: | | | | |