New Age Hypnose Session bei El Maya Düsseldorf

Entledigen sie sich rasch und einfach ihres Problems!

Der Liebeskummer quält sie oder die Trauer vergeht nicht? Mit einer gezielten tiefen Hypnosesitzung bei El Maya, Düsseldorf, lassen sich selbst schwierige Fälle wieder ins Gleichgewicht bringen. Hypnose ist vielseitig einsetzbar und kann gut bei Süchten, Ängsten, Stress, Burn Out und Kummer helfen, wieder ins Gleichgewicht zu gelangen. Bei ElMaya wird der Klient nach der Sitzung nicht alleine gelassen, sondern bekommt wertvolle Tipps und Homework an die Hand, um den Prozess nachhaltig zu beeinflussen. Das Spezialthema Reinkarnations-Hypnose verlangt hier auch diese Aufmerksamkeit, denn ein Trip in vergangene Leben kann den Klienten noch tagelang beschäftigen. Diese Reise in ein anderes Leben ist ein Fenster in frühere Existenzien. Sie zeigt anschaulich wie du gelebt hast und welche Probleme dich belasteten. Hier können sich Themen verbergen die in deinem aktuellen Leben heute dir die Lebensqualität nehmen. Mit einer tiefgehenden Reinkarnationshypnose nehmen wir Einfluss auf dein unteres Bewusstsein für mehr Lebensqualität und Wohlgefühl.

Hypnose und Trance Praxis Düsseldorf

El Maya