Neuheiten von Jackery auf der CES 2024

Neuheiten von Jackery auf der CES 2024

Jackery, weltweit führender Anbieter umweltfreundlicher mobiler Stromlösungen, feiert gleich zwei Produkt-Premieren auf der renommierten Consumer Electronics Show (CES) 2024. Vom 9. bis 12. Januar 2024 präsentiert das Unternehmen neben dem Solargenerator Mars Bot auch das neue Jackery Dachzelt mit integriertem Solarpanel und mobiler Powerstation. Interessenten sind eingeladen, einen exklusiven Blick auf die neuen Innovationen am Stand Nr. 9815 in der North Hall, LVCC, zu werfen und sie live zu erleben.

Neue Produkt-Highlights

Der Solargenerator Mars Bot ist der Inbegriff einer nachhaltigen Technologie, die Robotertechnik mit Solarenergie und einer integrierten Speicherlösung verbindet. Kürzlich mit dem TIME Best Inventions Award ausgezeichnet, definiert dieser futuristische Outdoor-Begleiter die Grenzen tragbarer Energielösungen neu und verfügt über vielfältige intelligente Funktionen zur optimalen Solarstromversorgung – ob bei Outdoor-Erlebnissen, als Backup für das eigene Zuhause oder in einem Rettungsszenario.

Darüber hinaus läutet das Jackery Dachzelt mit Solargenerator eine neue Ära des autarken Campings ein. Die Kombination aus integriertem leistungsstarken Solarpanel und kompakter Powerstation nutzt die Sonnenenergie effizient und deckt den grundlegenden Strombedarf von Outdoor-Enthusiasten ab. Dank bester Integration und Zuverlässigkeit ermöglicht das Solar-Dachzelt netzunabhängige Abenteuer in der freien Natur, ohne auf den Komfort von elektronischen Geräten verzichten zu müssen.

Die Kraft von Passion und Innovation

Die Einführung der neuen Solar-Highlights unterstreicht das unermüdliche Engagement von Jackery mobile, aber zugleich grüne Energielösungen zu bieten. Im Jahr 2024 blickt Jackery auf einen Weg des kontinuierlichen Wachstums und der Innovation seit seiner Gründung vor 11 Jahren zurück. Von den bescheidenen Anfängen bis zum weltweit führenden Unternehmen ist Jackery seiner Mission treu geblieben, Einzelpersonen und Unternehmungen mit nachhaltigen Energielösungen zu unterstützen.

Das im Jahr 2012 in Kalifornien gegründete Unternehmen Jackery ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen, tragbaren und umweltfreundlichen Energielösungen für den Outdoor-Bereich und eine der weltweit meistverkauften Marken im Bereich der Solargeneratoren.

Das Unternehmen entstand aus der Vision, umweltfreundliche Energie überall verfügbar zu machen. Bereits 2016 brachte Jackery seine ersten tragbaren Powerstations für den Außenbereich auf den Markt. 2018 entwickelte das Unternehmen seine ersten tragbaren Solarmodule.

Jackery hat seit 2018 weltweit über drei Millionen Einheiten verkauft und 58 renommierte internationale Designpreise erhalten. Auch ist sich das Unternehmen seiner sozialen Verantwortung auf globaler Ebene bewusst und arbeitet seit langem mit internationalen gemeinnützigen Organisationen wie WWF, NFF und IRC zusammen.

Jackery Technology GmbH
Presse Abteilung