Neues Firefox-Smartphone bald vorab bei congstar erhältlich

ALCATEL ONETOUCH FIRE E geht ab Juli in den Verkauf

Köln, 05. Juni 2014. Innovativer Webbrowser trifft erneut auf einen der am schnellsten wachsenden Mobiltelefon-Hersteller der Welt und auf Deutschlands “Mobilfunkanbieter des Jahres”: Das neue Firefox-Smartphone ALCATEL ONETOUCH FIRE E wird in Kürze – und bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart – beim Kölner Mobilfunkanbieter congstar erhältlich sein. Der Nachfolger des ALCATEL ONETOUCH FIRE kommt im Juli auf den Markt. Das Smartphone überzeugt durch das innovative Firefox OS Betriebssystem, sein außergewöhnliches Design, ein 4,5″ Full-HD-Display sowie eine optimale Haptik und einen ausdauernden Akku. Das günstige Mobiltelefon von ALCATEL ONETOUCH eignet sich besonders gut für Smartphone-Einsteiger.

Jetzt registrieren und mit etwas Glück eins von drei ALCATEL ONETOUCH FIRE E gewinnen
Alle Interessierten können sich ab sofort bei congstar vorregistrieren und mit etwas Glück sogar eins von drei neuen ALCATEL ONETOUCH FIRE E gewinnen. Dies geht unter http://aktion.congstar.de/handys/alcatel-one-touch-fire-e. Hier gibt es auch erste Bilder, Informationen und die Möglichkeit zur E-Mail-Registrierung für neueste Meldungen rund um Firefox OS und das neue Alcatel Smartphone. Weitere Einzelheiten zum neuen Firefox-Smartphone bei congstar gibt es in den kommenden Wochen.

Über congstar:
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013 und 2014 das Siegel “Fairster Mobilfunkanbieter”. Im Februar 2013 wählten Handelsblatt-Leser congstar zum “Besten Mobilfunkanbieter 2013”. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim “Kundenmonitor Deutschland 2013” – wie schon in den beiden Jahren zuvor. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2014 bereits zum dritten Mal in Folge zum “Mobilfunkanbieter des Jahres”. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat