Neuer Look für den Theramed Klassiker

Neuer Look für den Theramed Klassiker

(Mynewsdesk) Theramed Spender in neuem Design: Ab sofort findet man im Zahnpasta-Regal einen einheitlichen Theramed Markenauftritt. Die Theramed Spender wurden den bereits in 2013 überarbeiteten 2in1-Varianten angepasst und sind jetzt im neuen, aufmerksamkeitsstarken Design im Handel erhältlich. Als innovative Verpackungslösung ermöglicht der Spender eine hygienische und saubere Dosierung. Die wirksamen Fluoridformeln bieten den bewährten 3-fach aktiven Rundumschutz. Mit dem Relaunch wurden auch die Formeln der Varianten Original und Naturweiß optimiert. Die neuen Theramed Spender sind ab Juni 2014 in vier Varianten im Handel erhältlich.Theramed steht nicht nur für Frische und Rundumschutz für Zähne und Zahnfleisch, sondern auch für innovative Verpackungslösungen. Mit dem Theramed Spender lässt sich die Zahncreme ganz einfach und hygienisch dosieren. Als Theramed 1979 als erste Marke eine „Zahncreme aus dem Spender“ lancierte, setzte sie neue Standards im Zahnpflegemarkt. Das neue Design stellt Produktnamen und -benefit deutlicher in den Vordergrund und macht die Wahl der richtigen Zahncreme noch einfacher.Die Zahnpflege-Profis im Überblick:Theramed Original – der AllrounderTheramed Original bietet aktiven Langzeitschutz. Die im Rahmen des Relaunchs optimierte Fluoridformel mit Zinksulfat enthält verbesserte mikrofeine Reinigungskörper. Diese entfernen bakterielle Zahnbeläge effektiver und helfen so bei täglicher Anwendung die Neubildung von Zahnstein zu reduzieren. Dabei ist die Formel schonend zum Zahnschmelz.Theramed Original 100 ml, 1,99 € UVPTheramed Complete Plus – für umfassende Mundhygiene Theramed Complete Plus verbindet eine gründliche Mundhygiene mit einem „zahnarztsauberen“ Gefühl. Das zum Patent angemeldete, professionelle Reinigungs-System enthält Silica, das Poliermittel Pumice und Polyphospat. Darüber hinaus bietet die Fluorid-Formel den bewährten 3-fach aktiven Rundumschutz gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Zahnbelag. Theramed Complete Plus 100 ml, 1,99 € UVP Theramed Atem-Frisch – für 16 Stunden lang anhaltende Frische Theramend Atem-Frisch sorgt für bis zu 16 Stunden lang anhaltend frischen Atem. Die innovative Frische-Formel mit angenehmem Minzgeschmack beseitigt schlechten Atem und bietet mit ihrer antibakteriellen Wirkung 3-fach aktiven Rundumschutz gegen Karies, Plaque und Zahnfleischprobleme.Theramed Atem-Frisch 100 ml, 1,99 € UVP Theramed Naturweiß – für ein sanftes Whitening Theramed Naturweiß reinigt die Zähne mit mikrofeinen Putzkörpern und entfernt so noch effektiver Verfärbungen von den Zähnen als zuvor. Die optimierte Fluoridformel stellt durch ihre verbesserte Reinigung das natürliche Weiß der Zähne in kürzerer Zeit wieder her. Darüber hinaus bietet sie den bewährten Rundumschutz gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Zahnbelag. Theramed Naturweiss 100 ml, 1,99 € UVP             Die neuen Theramed Spender sind ab Juni 2014 im Handel erhältlich.Weitere Informationen finden Sie im Internet auf www.theramed.de.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/henkel-ag-co-kgaa/pressreleases/neuer-look-fur-den-theramed-klassiker-1006909′) – wurde via Mynewsdesk versendet – http://www.mynewsdesk.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die SOS-Kinderdörfer sind eine unabhängige soziale Organisation, die 1949 von Hermann Gmeiner ins Leben gerufen wurde. Seine Idee: Jedes verlassene, Not leidende Kind sollte wieder eine Mutter, Geschwister, ein Haus und ein Dorf haben, in dem es wie andere Kinder in Geborgenheit heranwachsen kann. Aus diesen vier Prinzipien ist eine global agierende Organisation entstanden, die sich hauptsächlich aus privaten Spenden finanziert. Sie ist heute mit 545 Kinderdörfern und mehr als 1.800 SOS-Zusatzeinrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Jugendeinrichtungen, Ausbildungs- und Sozialzentren, Krankenstationen, Nothilfeprojekte und der SOS-Familienhilfe in 133 Ländern aktiv. Weltweit unterstützen die SOS-Kinderdörfer etwa 1,4 Millionen Kinder und deren Angehörige.

Louay Yassin
Ridlerstr. 55