Neuer Internetauftritt der Kaack Terminhandel GmbH

Seit Anfang September präsentiert sich die Homepage www.kaack-terminhandel.de im neuen Gewand, mit klaren Strukturen und verbesserten Funktionen. Sie ist übersichtlicher, informativer und moderner geworden. Die Besucher können jetzt noch schneller und unkomplizierter bereitgestellte Informationen aus der Welt der Agrarterminbörsen in Form von aktuellen Kursdaten, Info-Diensten, Info-Tools, Wetter und Terminen direkt online nutzen.
Unter anderem bietet das Online-Angebot der Website laufende Börsenkurse mit Chartings aller Agrarprodukte inklusive der jeweiligen Kontraktlaufzeiten, die an den Börsen Eurex, Matif, Liffe und CBoT gehandelt werden. Die täglichen Marktberichte können neben Email und Fax auch online abgerufen werden. Zusätzlich zu den bekannten Info-Diensten zu Weizen, Raps, Soja, Mais, Schweine, Kartoffeln und Milch haben die Besucher nun auch die Möglichkeit, technische Chartanalysen zu beziehen. Daneben wird ein neuer SMS-Service mit zeitnahen Information und Kursnotierungen angeboten.
Dank des responisven Webdesigns passt sich die Webseite allen gängigen Endgeräten an. Damit haben alle Nutzer der neuen Homepage die wichtigsten Daten zu den Agrarmärkten in der “Hosentasche”.
Die Serviceleistungen wurden nochmals ergänzt, darunter eine Vielzahl an Informationen rund um den Handel an den Terminbörsen. Facebook, Twitter, google+ und Co gehören längst zur Unternehmenskommunikation.
Laufende Wetterdaten für alle Standorte findet man ebenfalls auf der Webseite. Neu ist auch das Info-Tool, welches Berechnungen und Charts zu Preisverläufen, Erlösen, Futterkosten und Deckungsbeiträgen zu unterschiedlichen Produktionsverfahren in übersichtlicher Form darstellt. Jeder Nutzer hat hier die Möglichkeit, seine betriebseigenen Daten einzufügen um individuelle Betriebsergebnisse eigenständig zu berechnen.
Abgerundet wird das Angebot durch eine Vielzahl von Serviceleistungen wie Mediadaten, Widgets und kostenlosen Infobroschüren.
Kaack Terminhandel GmbH trägt mit diesem Relaunch der wachsenden Relevanz von Absicherungs- und Anlagegeschäften des Agrarbusiness, sowie der Informationsbeschaffung im Internet Rechnung. Mit der neuen Webseite wird ein gut organisiertes, interessantes und breites Leistungsangebot zur Verfügung gestellt. Unterm Strich ergibt sich daraus eine ideale Kombination aus Wissensspektrum über die gängigen Agrarmärkte und einem umfassenden Angebot über die Handelsmöglichkeiten an den internationalen Terminmärkten.

Kaack Terminhandel GmbH ist ein klassischer Broker für die Agrarterminmärkte mit Sitz in Cloppenburg / Niedersachsen. Über zwei Jahrzehnte prägen die Entwicklung des Unternehmens, dass mit allen BaFin- und Bundesbanklizenzen als Finanzdienstleistungsinstitut zugelassen und beaufsichtigt ist. Insbesondere für das Agrarbusiness bietet Kaack Terminhandel GmbH sein Know How als Broker und Vermittler an den Börsen Matif, Eurex, Liffe und Cbot an. Absicherungsgeschäfte können telefonisch und auch elektronisch abgewickelt werden.

Kaack Terminhandel GmbH
Herr Dimitri Theise