Neue Welten entdecken: Business-Prozesse rund um Dynamics NAV, Qlik und die Cloud

prisma informatik informiert Kunden und Interessenten am Business Day 2017 in Nürnberg (9. November 2017) über neueste Möglichkeiten für moderne und sichere Workplaces

Nürnberg, 27. September 2017. Gemeinsam mit ihren Kunden und Interessenten wird die prisma informatik GmbH an ihrem Business Day 2017 “neue Welten” ansteuern. Im Fokus des diesjährigen Kunden-Events am 9. November 2017 in Nürnberg stehen dabei die Business-Prozesse von Dynamics NAV. Die Teilnehmer erhalten auch Einblicke zu den aktuellen Möglichkeiten des cloudbasierten Arbeitens in moderne Workplaces mit Office 365, Microsoft 365 und Dynamics 365. Hier geht es vor allem um Mobilität und Sicherheit der Anwendungen. Darüber hinaus werden Neuerungen und Erweiterungen im Bereich von Business Intelligence rund um Qlik auf dem Business Day vorgestellt. Das abwechslungsreiche Programm besteht aus Keynotes sowie Vorträgen und themenspezifischen Sessions, die parallel angeboten werden. Wie in den Vorjahren ist die Veranstaltung zudem bestens geeignet zum Netzwerken unter Fachleuten und Entscheidern aus mittelständischen Firmen im Bereich Handel, Automotive und Produktion.

Infos und Anmeldung für eine kostenfreie Teilnahme: http://bit.ly/2wLKw7d

Aktuelle Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungen mit Dynamics NAV sowie Ausblicke auf die neusten Versionen werden den Schwerpunkt der Veranstaltung bilden. Zudem erfahren die ERP-Anwender unter anderem auch, welche Arbeitserleichterungen die Kostenrechnung und die Branchenlösung OPplus für ein komfortables Finanzmanagement in Dynamics NAV bieten. Die Speed4Trade GmbH, ein Partnerunternehmen von prisma informatik im Bereich eCommerce und Automotive Aftermarket, steuert einen Gastbeitrag über ganzheitliche Multichannel-Lösungen zum Tag bei. Im Bereich Business Intelligence sind neben der neuesten Version von Qlik Sense auch die NAVdiscovery Toolbox, die Qlik Sense Cloud und die Berichterstellungsplattform NPrinting Themen auf der Veranstaltung. Abgerundet wird das Event durch Business-Vorträge zur Datenqualität und IT-Performance.

“Am Business Day erfahren unsere Kunden und Interessenten alles über optimierte Business-Prozesse von morgen. Die Teilnehmer können gedanklich Weichen für 2018 und darüber hinaus stellen, um für ihre Anwender interessante Funktionen und Mehrwerte in bestehenden oder ergänzenden Anwendungen zu schaffen”, stellt Claudius Malue, Geschäftsführer der prisma informatik GmbH, für das diesjährigen Event in Aussicht.

prisma informatik GmbH wurde im Oktober 2006 gegründet. Das Leistungsspektrum umfasst Dienstleistungen und Lösungen auf Basis der Microsoft-Technologie Microsoft Dynamics NAV für mittelständische Unternehmen mit besonders hohen Qualitätsansprüchen, vornehmlich aus den Bereichen Handel, Automotive und Fertigung. Zusätzlich setzt prisma informatik im Bereich Business Intelligence die Anforderungen der Kunden mit den innovativen Self Service BI-Lösungen QlikView und Qlik Sense um. prisma informatik übernimmt Projektimplementierung, Konzeption und Realisierung von komplexen Systemen. Projektarbeit, langfristige Fortentwicklung und Betreuung erfolgen aus einer Hand. Die Anwender der Lösungen von prisma informatik sind national und international agierende Unternehmen.

Das Portfolio wird abgerundet durch ein umfangreiches Schulungsangebot in der prisma akademie.

prisma informatik GmbH
Silke Schindler