Neue Single von Sun Division

Nach langjähriger Zusammenarbeit bei verschiedenen Musikprojekten, schließen sich die Brüder Naim Ayra und Sano Black zusammen, um als Sun Division musikalisch durchzustarten.

BildAls Live Act feierten sie bereits Erfolge, so wie im Jahr 2019, als sie vor über 4000 Menschen auf dem Augsburger Rathausplatz aufgetreten sind. Die Single “Dream Forever” zeigt schon mal wo die Reise musikalisch hingeht. Eine Up-Tempo Nummer die zum feiern einlädt.

“Wenn es sich gut anfühlt, dann ist es auch gut”, sagen die Jungs von Sun Division und ihr neuer Titel gibt ihnen Recht.

Der Song “Dream Forever” schrieb sich fast von alleine und das Duo, bestehend aus den Brüdern Sano Black und Naim Ayra wußte sofort, das Ding kann was bewegen. Eingängige Melodie, positiver Text und Party Stimmung. Einfach ein Song der gute Laune verbreitet und zum mitsingen animiert. Die erste Single von Sun Division aus Augsburg, macht bereits international auf sich aufmerksam und die ersten DJ´s aus den USA und Europa haben sich schon vorab “Dream Forever” gesichert.

Die Single wurde von den Brüdern Sano Black und Naim Ayra geschrieben und produziert. Die Musikproduktion wurde im Beton Studio in Augsburg abgemischt und gemastert.

“Dream Forever” wird über das Label Nano Gold Music am 17.03.2023 veröffentlicht.

Facebook: Sun Division

Instagram: Sun Division

Sun Division-Dream Forever

Text und Musik: Sano Black, Naim Ayra

Label: Nano Gold Music (LC 91319)

VÖ: 17.03.2023

ISRC: DEYX82149572

EAN: 4064946156593

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Nano Gold Music
Herr Sanjin Ajra
Holunderweg 8

fon ..: 017632743241
web ..: https://www.facebook.com/sundivision
email : info@nanogoldmusic.de

Nano Gold Music bietet Künstleraufbau und Musikpromotion aller Art.

Pressekontakt:

Nano Gold Music