Neue Musik-Livepremiere von Jacky P.

Jacy P. präsentierte ihren nächsten Hit

Die junge Berliner Sängerin Jacky P. war am ersten Sonntag im Juni für den internationalen Kulturlustgarten in Berlin für die große Schlagerparty engagiert. Jacky P. trat hier neben den Stars Bernhard Brink und Annemarie Eilfeld auf und präsentierte hier auch ihre nächste Radiosingle.

Bei herrlichen Sonnenschein und warmen Sommerwetter begeisterte Jacky P. das Publikum mit ihren eigenen Liedern. In ihrem Repertoire hatte sie ihre Sommersingle vom Vorjahr “Nur ein Sommerflirt” und ihre aktuelle Single “Träume sind zum Leben da”. Der Höhepunkt war aber die Livepremiere ihrer nächsten Single “Bis tief in die Nacht”.

Das Lied ist ein moderner Popschlager in einem karibischen Sound und mit einem großen Schuss sommerlichen Urlaubs-Gefühl, der einen emotional an die Karibik mit ihren heißen Limbo-Rhythmen erinnert und versetzt. Den tollen Text schrieb der bekannte Texter und Radiomoderator Michael Niekammer, der auch Texte für Ekki Göpelt schrieb. Die Melodie wurde von Ralf Strohwald und Dieter Webel geschrieben, nach der musikalischen Idee von Jacky P. – die den Komponisten die Art der musikalischen Umsetzung vorgab. Beide haben diese Idee exzellent umgesetzt. Dieser neue Sommersong kam bei den Gästen im Lustgarten sehr gut an und hat großes Hitpotential. Das Lied wird bald veröffentlicht und wird dann in allen Download-Portalen zu kaufen sein.

Es lohnt sich diese tolle junge blonde Sängerin mit der charmanten Stimme live zu erleben. Sie hat viele Live-Termine dieses Jahr und bezaubert mit ihren Liedern das Publikum und das am Tage “Bis tief in die Nacht” hinein.

Infos über Jacky P. G ibt es im Web unter www.jacky-p.de und bei Facebook
Bildquelle:kein externes Copyright

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter Sperber