Neue Dörr-Wildkameras erhältlich bei wild-kamera.com

Die neuen LTE-Wildkameras von Dörr überzeugen mit Weitwinkel-Funktion und Live-Übertragung.

BildHamburg, 14. Dezember, 2023: Ob zur Sicherheit, Überwachung oder Dokumentation, Überwachungs- und Wildkameras werden zu verschiedensten Zwecken eingesetzt. Erst kürzlich stellte die Firma Dörr zwei neue Modelle vor, die in ihrer Kombination aus Größe und Leistung so noch nie da gewesen waren.

Auch Holger Saß von wild-kamera.com zeigt sich begeistert gegenüber den Neuzugängen: “Wir setzen bereits seit Jahren auf die Produkte der Firma Dörr und waren entsprechend auch sofort bereit, die beiden neuen Modelle in unser Sortiment aufzunehmen.” Des Weiteren erläutert er: “Mit der Dörr Überwachungskamera SnapShot Cloud Pro 4G beginnt eine neue Ära im Bereich der Überwachungskameras. Die beiden Modelle sind gerade in Hinblick auf ihre Größe und Leistung einzigartig.” Ganz neu und bisher einzigartig auf dem Markt ist auch die Weitwinkel-Funktion, die es bei LTE-Wildkameras mit diesen Maßen bisher noch nicht gab.

Die beiden jüngsten Produkte der Firma Dörr versprechen dabei etwa, Bilder mit bis zu 24 Megapixeln aufzunehmen. Daneben seien Full HD Videos bei blitzschneller Reaktionszeit möglich. Auch bei Nacht sollen gestochen scharfe Aufnahmen zu erwarten sein.

Saß ergänzt: “Die Kameras können mithilfe der Dörr App gesteuert werden, was eine flexible Steuerung der Fotofalle zu jeder Zeit und von jedem Ort erlaubt.” Das ermöglicht nicht nur eine Live-Übertragung der Kamerabilder, sondern zum Beispiel auch eine Fernwartung durch die Firma Dörr. Die Übertragung funktioniert via 4G-LTE-Verbindung.

Neben dem regulären SnapShot Cloud Pro 4G-Modell wurde des Weiteren eine Variante mit Weitwinkel-Funktion vorgestellt. Mit dieser sollen Weitwinkelaufnahmen von 100° umzusetzen sein. “Eine Weitwinkel-Funktion bei dieser Größe habe ich zuvor noch nicht gesehen”, bemerkt Saß, “Sie ermöglicht absolute Übersicht.” Beide Kamera-Modelle sind ab sofort lieferbar, so auch in Saß’ Online-Shop wild-kamera.com.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

euroline-WebHosting
Herr Holger Saß
Antilopenstieg 6a

fon ..: +49 40 54808297
web ..: https://www.wild-kamera.com/
email : info@wild-kamera.com

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen Wildkameras und Jagd-Zubehör in bester Qualität anzubieten. Wir sind ein Unternehmen mit hohem Anspruch an uns selbst und unseren Produkten! In unserem Shop finden Sie genau das Passende für Ihre konkreten Wünsche. Neben der Wildkamera führen wir alles, was Sie an Zubehör benötigen.

Pressekontakt:

euroline-WebHosting