Neu: der BodyAnalyzer im Star Gym Gescher

Professionelle Körperanalyse zur Unterstützung des Gesundheitschecks

BildNeu im Star Gym Gescher: Der for me do-BodyAnalyzer ist ein einzigartiges Körperanalysegerät, welches Ihren genauen Fett- und Muskelanteil in den einzelnen Körpersegmenten (Rumpf, Arme, Beine) sowie Viszeralfett (Organfett) misst. Anhand dieser umfangreichen Messdaten erfolgt im Star Gym Gescher für alle Interessierten eine ausführliche Gesundheits- und Fitnessbewertung mit einer Empfehlung für Ihr persönliches Training und eine gesunde Ernährung.

Muskuläre Dysbalancen – ausgelöst durch beispielsweise Fehlstellungen oder Schonhaltung, die häufig Gelenk- und Rückenprobleme verursachen, können mit Hilfe der Messung ermittelt werden.

Durch die Messung der Muskel- und Fettanteile im Rumpfbereich werden mögliche Gesundheitsrisiken frühzeitig erkannt. Ein zu niedriger allgemeiner Muskelanteil im Oberkörper führt z.B. zu Rückenbeschwerden, da die Wirbelsäule nicht ausreichend gestützt wird. Nach der Bestimmung der relevanten Parameter erstellt der Trainer auf Wunsch ein individuell zugeschnittenes Trainingsprogramm unter Berücksichtigung der persönlichen Ziele. Regelmäßige und umfangreiche Trainingskontrollen (Re-Checks) dienen der Ermittlung der Trainingseffekte.

Ein anschließender Abgleich der eingetretenen Trainingserfolge und den zuvor fixierten Zielen, liefern Rückschlüsse für die weitere Trainingsplanung.

Mit dieser exakten Körperanalyse sowie Gesundheits- und Fitnessbewertung wird die Trainingssteuerung im Star Gym Gescher deutlich optimiert.

Information & Terminvereinbarung Tel. 02542 / 9549700

Star Gym
Heinrich Brömmelhues &
Gerrit Paschert GbR
Daimlerstr. 8
48712 Gescher

Über:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

formedo GmbH