04.06.2014, 09:20 Uhr

“NCM-MixtapeVol.2”, lang herbeigesehnt und endlich da!

Nach fast 2 Jahren kommt nun endlich der lang herbeigesehnte zweite Teil der Mixtape-Reihe vom Independentlabel “NewComingMusic”.

Fast 2 Jahre war es her als die damals noch frisch gegründete Plattenfirma “NewComingMusic” sich entschlossen hatte das “NCM-MixtapeVol.1” ins Leben zu rufen. Durch den Erfolg dieses Mixtapes und durch den ständigen Wachstum des Label’s beschloss der Labelboss und Künstler MC Raymon mit seinem Vertragspartner und Rap-Künster Big-sims den von vielen Fans erwarteten zweiten Teil in Angriff zu nehmen. Am 24.06.2014 erscheint der heiß erwartete Nachfolger.

Wie Insider wissen ist die Intention bei den NCM-Mixtape’s möglichst viele verschiedene Künstler und Richtungen zu vereinen und im Einklang zu präsentieren. Wo beim “NCM-MixtapeVol.1” sechs Künstler auf 12 Songs aufgeteilt waren sind beim “NCM-MixtapeVol.2” sieben Künstler in noch größerer Vielfallt auf 18 Songs verteilt. Zu den häufiger vertretenen NCM-Member MC Raymon und Big-sims präsentieren auch folgende Künstler ihr Können (Ma$e und KeyBo-[86BoyZz], Aikido DirtyFlash, Martino MC und die Sängerin Cira).

Eine spannende Mischung aus Battle-Rap, Themenbezogener und Rap-Technisch hochanspruchsvoller Musik wird durch faszinierende, anpassungsfähige und dynamische Beats gewährleistet, welche alle von MC Raymon produziert wurden. Der herrausragende und qualitativ hochwertige Klang macht das Album zu einem waren Genuss für den Höher dieser abwechslungsreichen Deutschrap Musik.

Das “NCM-MixtapeVol.2” ist genau so wie der erste Teil ein reines digital Album und wird auf jedem Online-Streaming Anbieter wie Spotify und Deezer zu hören sein. Bei iTunes (https://itunes.apple.com/de/album/ncm-mixtapevol.2/id884464950) , AmazonMP3 (http://www.amazon.de/NCM-MixtapeVol-2-Various-artists/dp/B00KP0QXC4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401820146&sr=8-1&keywords=NCM-MixtapeVol.2) , Musicload und allen weiteren Online-Shops ist dieses Mixtape selbstvertändlich auch zu haben.

“NCM-MixtapeVol.2” erscheint über Süddeutschlands Rap- und HipHop-Label Nr.1, NewComingMusic.

Für weitere Informationen, Kontaktaufnahme und sonstiges steht unsere Homepage zur Verfügung:

www.NewComingMusic.de (http://www.NewComingMusic.de)

E-Mail: label@newcomingmusic.de
Telefon: 0172/3096758
Adresse:
NewComingMusic
Lettenbergstr. 11
86514 Ustersbach

Dieser Pressetext ist frei zur Veröffentlichung inkl. der Fotos.

Plattenfirma

New Coming Music
Ramon Greiter
Lettenbergstr. 11
86514 Augsburg
01723096758
label@newcomingmusic.de
http://www.newcomingmusic.de

“NCM-MixtapeVol.2”, lang herbeigesehnt und endlich da!

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: “NCM-MixtapeVol.2”, lang herbeigesehnt und endlich da!
Veröffentlicht: Mittwoch, 04.06.2014, 09:20 Uhr
Anzahl Wörter: 352
Kategorie: Werbung, Marketing, Consulting, Marktforschung
Schlagwörter: | | | | | | | | | |