Musikvideo Dreh “Ich lass los” mit den Deutschen Hit Charts

Der hitverdächtige Popschlager “Ich lass los” wird in der Schlager-Chartshow der “Deutschen Hit Charts” auf Melodie TV zu sehen sein.

BildDer in Anröchte lebende Schlagersänger und Songwriter Mirco Clapier wird immer bekannter. Seine Musik läuft in privaten und öffentlichen Radiosendern. Sogar Radio NRW hat den aktuellen Schlagerpop Titel “Ich lass los” in 45 Lokalradiosendern wie Hellwegradio, Antenne Unna oder Radio Lippe Welle (Webradio Schlager) aufgenommen. Bereits die 1. Single-Veröffentlichung “Vielleicht” schaffte Platz 8 in der Schlagerparade des belgischen Rundfunksenders BRF2. Am 10. März folgte die 2. Veröffentlichung der Single “Ich lass los” und ist seit 3 Wochen auf Platz 1 in der Hitparade 2017 von Uwe Hübner (hitPARADIES).

Nun findet am Montag, den 24.04.2017 der Dreh für die TV-Ausstrahlung der neuen Single “Ich lass los” in der Lippstädter Diskothek “Königshof” statt. Das Musikvideo wird in der Musiksendung “Deutsche Hit Charts” auf MelodieTV ausgestrahlt. Auch wird Mirco Clapier im Interview mit Jens Seidler (Alpha Autogrammstunden) ins Fernsehstudio eingeladen. Mirco kommentierte freudig: “Für mich als Newcomer ist es eine große Ehre, mit Jens Seidler ein Interview führen zu dürfen. Seidler war und ist on Tour mit “Helene Fischer”, “Andrea Berg”, “Andreas Martin”, “Nicole” oder “Rosanna Rocci”; um nur einen Bruchteil zu nennen.”

Alle Schlagerfans aus dem Umkreis (Anröchte, Lippstadt, Erwitte) sind ab 20:30 Uhr zum Dreh in den Königshof Lippstadt eingeladen. Der Eintritt ist frei. Die Zuschauer sind beim Dreh live dabei und können als tanzfreudiges Publikum mitwirken. Hierzu können sich alle Freiwilligen auf der Homepage www.mirco-clapier.info/drehimkoenigshof anmelden und der Dreherlaubnis in Bild und Ton zustimmen. An dem Abend werden auch 10 Single-CDs aus den Onlineanmeldungen verlost.”

Das wird bestimmt ein spannender und aufregender Abend mit Mirco Clapier und Band. Die Musiker Markus Zöllner (Drums), Frank Napierala (Gitarre), Heiko Herrmann (Keyboard) und Lisa Napierala (Background Gesang) sind aus der Bandformation “Butta bei de Fische” und werden Mirco Clapier offiziell als Band begleiten. Clapier verriet: “Es sind Profimusiker, die von der Künstleragentur “Why Not Music” zusammengestellt wurden. Den Chef der Agentur – Markus Zöllner – kenn ich schon seit ca. 13 Jahren und wir hatten bereits nach DSDS zusammen Musik gemacht. Ich freue mich, dass wir uns auf diesem Wege wiedergefunden haben.”

Der Anröchter Singer und Songwriter verrät der Presse, warum die Entscheidung zum Musikvideo-Dreh auf den Königshof fiel: “Wir haben hier praktisch vor der Haustür eine Diskothek mit perfekter Kulisse. Das Drehteam und die Chefin der “Deutschen Hit Charts”, Bianca Meyer, waren regelrecht angetan. Ich freue mich, dass ich als Anröchter Musiker unsere regionalen Highlights mit einbinden kann. Der Kameramann sagte zu mir am Telefon: “Wow, wo ist denn das?” Vielleicht auch eine Kulisse für die Zukunft?” Clapier bedankt sich auch bei dem Geschäftsführer des Königshofs, Marc Fox, für die Bereitstellung des Königshofs außerhalb der Öffnungszeiten.

Der Dreh beginnt für Clapier mit Band bereits um 18 Uhr. Vorab werden einzelne Szenen an verschiedenen Schauplätzen gedreht, die der Königshof mit seinen modernen Elementen zu bieten hat. Mirco’s Schlagerpop Titel “Ich lass los”, dessen Geschichte über ein Erlebnis in der Diskonacht erzählt, wird somit als Tanzgarant mit “Glanz und Gloria” umgesetzt. Das mitwirkende Publikum kann sich jetzt schon darauf einstelle, dass sie im Fernsehen zu sehen sein werden. Aber auch auf den Social Media Pattformen wie Facebook, Instagram oder YouTube wird das Musikvideo veröffentlicht.

Über:

SONIOX MUSIC
Herr Jonas Kempinski
59609 Anröchte

fon ..: 02947-3238
web ..: http://soniox-music.de
email : presse@soniox-music.de

SONIOX MUSIC ist ein Label und Verlag und auf den digitalen Vertrieb, PR und Marketing in der deutschen Musikbranche spezialisiert. Neben bekannten Künstlern promotet SONIOX MUSIC Newcomer-Künstler und schafft eine einzigartige und gleichwertige Promotion, die es deutschlandweit nicht gibt.

Pressekontakt:

SONIOX MUSIC