Mit ScaleUp 360° Software Asset Management vergrößern Sie Ihre Lead Pipeline

Präsentieren Sie Ihre Lösung vor einem Fachpublikum mit Budgetverantwortung.

Mit ScaleUp 360° Software Asset Management vergrößern Sie Ihre Lead Pipeline

Als Business Partner bei ScaleUp360° Software Asset Management präsentieren Sie Ihre Lösung oder Ihr Tool vor einem Fachpublikum mit Budgetverantwortung – und das direkt vom Schreibtisch aus. Nutzen Sie das Webinar Format für Live Demos oder Case Studies und um Ihre Expertise vor einer exklusiven Community vorzustellen. Wo auch immer Sie im Spektrum von SAM stehen, ScaleUp 360° Software Asset Management hat garantiert relevante Themen für Sie zu bieten.

ScaleUp 360° Software Asset Management ist das deutschsprachige Digital-Event für Software Asset Manager, Lizenzmanager und IT Einkäufer aus der D/A/CH Region, um Herausforderungen und Konzepte zu innovativen SAM Strategien vorzustellen und mit Fachkollegen zu diskutieren.

Warum als Business Partner an der ScaleUp 360° Software Asset Management teilnehmen?
– Das Webinarformat ist der effektivste Weg für Lead Nurturing und Lead Generierung
– Steigern Sie Ihre Bekanntheit, indem Sie Ihre Marke / Ihr neuste Lösung vor Ihrer Zielgruppe vorstellen
– Das Live Setting inkl. Q&A-Session gibt Ihnen die Möglichkeit direkt mit Ihren Kunden zu kommunizieren

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://www.scale-up-360.com/de/software-asset-management/

ScaleUp 360° Software Asset Management ist Teil der digitalen we.CONECT Eventreihe. SCALEUP 360° bringt etablierte Branchenexperten und Entscheidungsträger von weltweit führenden Unternehmen zu digitalen Events zusammen, um in interaktiven Webinar-Sessions Lösungen für geschäftskritische Herausforderungen vorzustellen. Alle Informationen zu den Events finden Sie auf unserer Website unter https://scale-up-360.com

we.CONECT Global Leaders GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Wirtschaftsinformationen, B2B Digital Media, Business Events und Business Communities. Die Kunden sind Weltmarktführer, Mittelständler und Hidden Champions in DACH, Großbritannien und in den USA. Mit einem internationalen Team aus 20 Nationen organisiert das Unternehmen einzigartige Eventerlebnisse. Hierfür wurde we.CONECT Global Leaders GmbH für den Deutschen Gründerpreis in der Kategorie Start-Up nominiert und zählte zu den 10 besten Neugründungen in 2013.

we.CONECT Global Leaders GmbH
Leonie Lawrence