Mit neuem Shopdesign zurück aus der Sommerpause

Die Landfleischerei Bauer aus dem thüringischen Ronneburg hat die Versandpause im Sommer genutzt, um den eigenen Onlineshop zu optimieren.

Mit neuem Shopdesign zurück aus der Sommerpause
Landfleischerei Bauer Ronneburg

In den warmen Monaten des Jahres legt die Landfleischerei Bauer traditionell eine Pause im Versand der im Onlineshop angebotenen Thüringer Spezialitäten ein. Auch und gerade kleinere Unternehmen müssen natürlich mit der Zeit gehen, um sich am Markt zu behaupten, und obwohl das Team rund um die Inhaberin Elke Bauer auf einen breiten und treuen Kundenstamm aus der Region und ganz Deutschland zählen kann, war man dennoch nicht untätig und hat den Internetauftritt und Onlineshop für Thüringer Spezialitäten nun einer kleinen Kur unterzogen.
“In den nächsten Wochen möchten wir noch einige neue Produkte in unser Sortiment aufnehmen” sagt Elke Bauer, und man merkt ihr die Begeisterung für das neue Medium an, welche erst von Ihrem Sohn geweckt werden mußte, wie sie hinter vorgehaltener Hand zugibt.
Der Onlineshop der Thüringer Fleischerei soll in Zukunft eine noch größere Vielfalt bieten, um Kunden in ganz Deutschland die Möglichkeit zu geben, typische regionale Spezialitäten aus dem Freistaat zu genießen. Auch die Informationen zu den Produkten sollen vervollständigt und ausgebaut werden, um allen Belangen und Anforderungen rund um Allergene, Rohstoffe und Zutaten in rechtlicher und servicetechnischer Hinsicht nachzukommen.
Auch in Zukunft wird das Familienunternehmen eine gute Adresse sein, wenn man auch in der Ferne nicht auf Produkte wie Schmalzfleisch , Flecke , Topfbraten und viele weitere Spezialitäten der Thüringer Küche verzichten möchte.

Die Landfleischerei Bauer ist ein kleines Familienunternehmen aus Ronneburg im Osten Thüringens.
Elke Bauer und ihr Team bieten nicht nur eine große Auswahl an Thüringer Fleisch- und Wurstspezialitäten, sondern auch ein täglich wechselndes Speisenangebot zum Mittagstisch oder an der Imbisstheke.
Zahlreiche Artikel können auch online in ganz Deutschland bestellt werden.
Darüber hinaus können Kunden aus Gera, Ronneburg und Umgebung auch den leistungsstarken und vielseitigen Partyservice, Menüservice und Plattenservice nutzen.

Landfleischerei Bauer
Elke Bauer