Mit Google Suggest zu mehr Umsatz

Google Suggest ist ein bemerkenswerter Weg, um den Wirkungskreis Ihres Unternehmens kosteneffektiv zu erweitern. Doch um die besten Ergebnisse zu erhalten, sollte man die Umsetzung lieber Profis überlassen.

Der kostenlose Google-Dienst zeigt Vorschläge für Suchbegriffe an, basierend auf dem bisherigen Suchverlauf anderer Nutzer. Eine Studie der Universität Humboldt zu Berlin hat ergeben, dass 54,4 % aller Nutzer, Autocomplete Vorschläge für Ihre Suche anklicken. Die Akquisekosten sind im Schnitt 70 % niedriger als bei Ads Kampagnen. Zudem erreichen Sie mit dem Google-Dienst auch Nutzer, die einen Adblocker nutzen – eine große Zielgruppe mit viel Potenzial. Somit ist Google Suggest eine hervorragende Möglichkeit, sich die Pole-Position unter den Nagel zu reißen und eine extra Portion Traffic auf Ihre Website zu leiten. Insbesondere in hart umkämpften Märkten. Immer mehr Unternehmen optimieren Ihre Websites auf die Belange von Suchmaschinen. Daher ist es sinnvoll, zusätzliche Strategien einzusetzen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Die SEO Premium Agentur hat sich unter anderem aufs Autocomplete-Marketing spezialisiert und effektive Google Suggest Strategien entwickelt.

Die Macht hinter Google Suggest

Oliver E. Bahm kümmert sich persönlich um die Umsetzung und garantiert Ihnen noch vor allen anderen Suchergebnissen zu erscheinen. Völlig risikofrei – denn Sie zahlen nur, wenn Ihr Eintrag als Erstes erscheint. Hierfür werden Nutzer durch künstliche Intelligenz (KI) beauftragt, nach den von Ihnen gebuchten Keywords in Verbindung mit Ihrem Unternehmen zu suchen. Die KI stützt sich dabei auf über 30 Faktoren, darunter Standort, Such-Historie, Uhrzeit und IP-Qualität. Die im Suchfeld angezeigten Ergebnisse stechen heraus und werden als Empfehlung von Google empfunden. Dadurch können Sie Ihren Traffic befeuern und mehr Umsatz mit qualifizierten Kundenanfragen generieren.

Pressekontakt:

Oliver E. Bahm