Maxell IKUtrax: Bester Klang im heimischen Grün

Frankfurt, 31. Juli 2014 – Der neue Maxell IKUtrax Outdoor Bluetooth Speaker ist ein echtes Allround-Talent. Durch sein stoßfestes, wasser- und staubgeschütztes Gehäuse ist dieser NFC-fähige Lautsprecher genau das Richtige für erstklassigen Klang im Freien. Beim Unkraut jäten, auf der Grillparty oder beim Entspannen im eigenen Garten: Der IKUtrax bietet besten Klang ohne störendes Kabel. Angeboten wird das Modell in Schwarz, in leuchtendem Blau oder im Camouflage-Look.

Brillanter Sound bei jedem Wetter
Mit dem Maxell IKUtrax muss auch im heimischen Grün niemand mehr auf brillanten Sound verzichten. Das kompakte 60 x 115 x 60 mm-Gerät wiegt nur 272 Gramm und sorgt mit einer Leistung von 5 W für beste musikalische Unterhaltung – auf dem Balkon, der Terrasse oder während der Gartenarbeit. Der Maxell IKUtrax ist der ideale Begleiter bei jedem Wetter, denn er ist bei Temperaturen zwischen 0° C und 50° C funktionsfähig.

Schneller verbunden mit NFC
Per NFC-Verbindung (Near Field Communication) kann das Gerät blitzschnell mit dem Smartphone gekoppelt werden. So ist es nicht nur möglich, Musik vom eigenen Handy zu übertragen, das integrierte Mikrofon ermöglicht auch Telefongespräche. Anrufe können dann ganz bequem während der Gartenarbeit entgegengenommen werden.

Portabel, ausdauernd, stylish
Die starke Batterieleistung des Maxell IKUtrax Outdoor Bluetooth Speaker sorgt für lange Laufzeiten ohne zwischenzeitliches Aufladen – der integrierte Akku hält bis zu acht Stunden. Um das kompakte Gerät noch portabler zu gestalten, wurde der Lautsprecher mit Griffen ausgestattet, die für unkomplizierten Transport sorgen. Und auch Individualisten kommen nicht zu kurz: Neben blau und schwarz ist der Lautsprecher im stylishen Tarn-Look erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link: http://downloads.united.de/Maxell_Images/IKUtrax

NEU – Maxell auf Facebook: https://www.facebook.com/MaxellDeutschland

Über Hitachi Maxell Ltd:
Gegründet 1960, steht die Marke Maxell seit mehr als 50 Jahren für Leistungsstärke und Zuverlässigkeit. Als vielfach ausgezeichneter Technologie- und Markenführer präsentiert Maxell seinen Kunden stets wegweisende Produktinnovationen: Als einer der ersten entwickelte das Unternehmen Alkali-Batterien und BluRay-Camcorder-Discs sowie Speichermedien, Stromversorgung, Audio-und Video-Kassetten. Neben diesen Angeboten offeriert Maxell zahlreiche weitere audiovisuelle Produkte wie Soundbars, MP3-Player, Tablet-PCs und LED-Leuchtmittel. Die deutsche Niederlassung des als Hitachi Maxell Ltd. firmierenden Unternehmens befindet sich in Frankfurt am Main. www.maxell.eu

Maxell Europe Ltd.
Jürgen Lemke