Marktneuheit unter den Addons – das weclapp KUNDENPORTAL

Marktneuheit unter den Addons - das weclapp KUNDENPORTAL

Die LOOMA GmbH, ein aufstrebendes IT-Unternehmen aus Magdeburg, bringt ein brandneues Produkt auf den Markt, das Kundenportal für die Nutzer der innovativen Warenwirtschaftssoftware weclapp. Damit reagiert die LOOMA auf über 500 Kundenstimmen, die nach einem weclapp Kundenportal riefen.
Die cloudbasierte ERP-Software weclapp ist optimal für kleine und mittlere Unternehmen zugeschnitten. Sie wurde wiederholt als ERP-System des Jahres ausgezeichnet und begeistert Dank ihrer intuitiven und benutzerfreundlichen Bedienung tausende Unternehmen.
Die LOOMA erweitert die Funktionalitäten von weclapp mit intelligenten Addons und Plugins, um weclapp noch leistungsfähiger zu machen. Auf dem digitalen Marktplatz, dem Addon Marketplace, wird in naher Zukunft eine Fülle an Addons & Plugins zu finden sein. Aktuell präsentiert die LOOMA ihr erstes eigenentwickeltes Addon: das Kundenportal für weclapp.
Mit dem Kundenportal haben die weclapp Kunden die Möglichkeit, ihren Kunden Zugriff auf Angebote, Rechnungen, Aufträge und andere Dokumente zu gewähren. Damit gehören zeitraubende Schleifen von E-Mails der Vergangenheit an. Das weclapp Kundenportal spart Zeit für die wertschöpfenden Tätigkeiten in den Unternehmen.
Selbstverständlich ist das Portal mobil erreichbar und passt sich dynamisch der Bildschirmgröße an. Egal ob über einen Computerbildschirm, das Notebook oder Smartphone – alle Funktionen werden jederzeit bequem erledigt.
Was konkret erwartet die Nutzer?
Sobald Dokumente wie ein Angebot, Auftrag, Lieferschein oder eine Rechnung erstellt wurden, können diese vom Kunden jederzeit eingesehen und heruntergeladen werden. Kein Zeitverlust mehr durch Telefonate und E-Mails – hier läuft alles unkompliziert und automatisch. Andere wichtige Unterlagen, wie zum Beispiel Preislisten, Nutzungsbedingungen etc., können ebenfalls im weclapp Kundenportal hinterlegt werden. Dies erhöht die Transparenz und sichert die Unternehmen zusätzlich ab.
Was bringt die Zukunft?
Die LOOMA entwickelt fortlaufend neue clevere Addons für weclapp und selbstverständlich werden auch die verfügbaren Anwendungen kontinuierlich verbessert. David Bielak, einer der beiden Geschäftsführer der LOOMA, bringt die Vision für die Zukunft auf den Punkt: “So dynamisch wie die Anforderungen des Marktes sind, sollen auch unsere Kunden agieren können. Dies verschafft ihnen einen starken Wettbewerbsvorteil und ebnet ihnen den Weg zu weiterem Wachstum. Das ist die Vision, für die wir brennen!”

Die Reise der LOOMA GmbH beginnt im Jahr 2016. Auf dem stabilen Fundament kluger Köpfe und mit dem Fokus auf die Zufriedenheit der Kunden, ist die LOOMA bis heute stetig gewachsen. Und sie blickt in eine spannende Zukunft! Freuen Sie sich auf zahlreiche neuen weclapp Addons & Plugins und clevere IT-Lösungen!

LOOMA GmbH
Jana Sucha