Luxus Uhren Auktion – SG Pfand und Leihhaus

Luxus Uhren Auktion - SG Pfand und Leihhaus

Luxusuhren Auktion – SG Pfand und Leihhaus

Das SG Pfand und Leihhaus macht Weinachts Wünsche wahr. Ab dem 27.11.2016 beginnt die große Luxusuhren Auktion bei Ebay. Zur Auktion stehen Luxusuhren der Marken Rolex, Breitling, IWC sowie auch Patek Philippe und viel mehr.

Unglaublich aber wahr!
Die Auktionen beginnen alle mit einem Startpreis von nur 1,- Euro und laufen genau 7 Tage. Die Gelegenheit für sie als Kunden ein richtige Schnäppchen zu machen. Es werden nur ausgewählte Stücke versteigert die sich alle samt in einem Traumhaften Zustand befinden.

Nicht lange zögern – Aktiv werden.

Ob Chronograph, Vollkalender oder die klassische Variante, sie finden sie alle in der großen Luxusuhren Auktion. Auch eine Rolex Daytona in wundervollem Everose Gold steht zur Auktion und auch hier wird ein Startpreis von nur einem Euro aufgerufen. Die Uhr stammt aus Oktober 2016 und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sie wird mit sämtlich Zubehör ausgeliefert, wie der Original Rolex Box sowie den Original Rolex Papieren inkl. Garantiekarte. Bei dieser Uhr haben sie dann einen weltweiten Rolex Garantieanspruch bis Oktober 2021. Ideal auch als Wertanlage.

Aber auch andere Marken kommen nicht zu kurz, in dem gut selektierten Angebot der Luxusuhren Auktion. So finden sie auch eine wunderschöne Franck Muller Conquistador, eine Louis Vuitton Regatta Navy oder auch eine Chopard Happy Sport.

Weiter sind auch 2 Uhren des Schweizer Traditions Unternehmen Patek Philippe in der Luxusuhren Auktion vorhanden. Zum einen die Patek Philippe Calatrava mit der Referenz 5022 in einem aufregend schönen 750/18K Rosegold. Die Uhr wird manuell per Handaufzug ins Leben gerufen, läuft sehr zuverlässig, genau und ist eine absolute Augenweide an jedem Handgelenk. Wie auch die Patek Philippe Grand Ellipse mit der Referenz 3839 die bedingt durch ihre Bauform den Spitznamen “Jumbo Tv” trägt, angelehnt an die damalige Form den Fernsehgerät. Die Uhr ist auch feinstem 750/18K Gelbgold gefertigt und besitzt ein Manufaktur Kaliber welche per Handaufzug bedient wird.

Lassen sie dich die Gelegenheit nicht entgehen ihre Traum Uhr zu einem einmaligen Preis zu ersteigern. Sollten sie Fragen zum Ablauf oder zu einen der angebotenen Artikel in der Luxusuhren Auktion haben, zögern sie nicht uns setzen sich umgehend mit uns in Verbindung.

Ihr SG Pfand und Leihhaus Oldenburg – Mit Sicherheit

SG Pfand und Leihhaus

Pfandkredite
Goldankauf
Luxusuhren Ankauf
Bernstein Ankauf
Ankauf und Verkauf aktueller Elektronik

In Oldenburg und Umgebung.

SG Pfand und Leihhaus Oldenburg
Shehide Delija