Luft/Wasser Wärmepumpe Mitsubishi-Electric

Sie wollen endlich Ihre Räumlichkeiten nachhaltig beheizen? Dann ist eine Ecodan Luft- /Wasser-Wärmepumpe von Mitsubishi Electrics genau das richtige Modell.

Luft/Wasser Wärmepumpe Mitsubishi-Electric

Mit dieser Wärmepumpe gelingt Ihnen der Umstieg auf eine nachhaltige Energie im Handumdrehen. Diese Pumpen mit Speichermodul können nicht nur durch moderne Technologie, sondern auch einfache Installation, hervorragende Leistung und hohe Zuverlässigkeit überzeugen.

Die neue Technologie der Energiegewinnung

Mit einer Luft/Wasser Wärmepumpe von Mitsubishi Electric setzen Sie auf neue und moderne Wege der Energiegewinnung. Die Wärmepumpe ist in der Lage, die nötige Energie direkt aus der Luft zu beziehen. Das Heizsystem kann flexibel genutzt werden. Somit ist es möglich, sowohl die Räumlichkeiten zu beheizen, als auch das Wasser im Trinkwasserspeicher zu erwärmen. Somit können beide Elemente effizient miteinander kombiniert werden. Dies führt natürlich dazu, dass Energie gespart und demnach die Umwelt geschont werden kann. Bei diesen hochwertigen Anlagen wird mehr Energie gewonnen, als es für den Betrieb von Nöten wäre. Die Luft ist voller Energie, welche mit einer derartigen Wärmepumpe hervorragend genutzt wird.
Des Weiteren steht Ihnen diese Art der Energiegewinnung jederzeit zur Verfügung. Somit bedarf es weder behördlicher Genehmigungen oder aufwendige Bohrungen. Die Installation und auch die Montage fallen einfach aus und eigneten sich somit perfekt für das Beheizen sämtlicher Räume.

Die Anlage im Überblick

Das System besteht aus einem Innen-, einem Außengerät und einer SD-Karte. Das Innengerät umfasst dabei einen 200 Liter großen Wassertank, in welchen das Trinkwasser gespeichert wird. Diese Menge ist für einen normalen Haushalt völlig ausreichend. Der Speicher besteht aus Edelstahl und ist somit besonders solide und langlebig.
Ein integrierter Wärmeregler gehört selbstverständlich ebenfalls zu dieser Anlage. Dieser wurde mit einem Grafikdisplay ausgestattet. Somit können Sie die Temperatur bequem und stufenlos regulieren und anpassen. Das Set besitzt zwei Heizkreise, welche separat voneinander gesteuert werden können. Somit kann man Heizen und die Erwärmung des Trinkwassers voneinander trennen. Eine bivalente Einbindung ist ebenfalls möglich. Demnach sind Sie in der Lage, einen zweiten Wärmeerzeuger zuzuschalten.
Auch bei höheren Minusgraden, von bis zu -15 Grad, heizt die Anlage zuverlässig. Dank der neuen Technologie des Energie-Monitorings ist es möglich, dass sich die Anlage an die Temperaturen anpasst. Wurde von Ihnen eine gewünschte Raumtemperatur gewählt, so stellt die Anlage diese automatisch her. Dies geschieht dank integrierter Wärmemanagementerfassung problemlos.
Mit einer Luft/Wasser Wärmepumpe von Mitsubishi-Electric sind Sie immer in der Lage, sowohl Ihre privaten als Aurich geschäftlichen Räume konstant zu beheizen. Das Gleiche gilt natürlich auch für den integrierten Trinkwassertank.

Darum zum Angebot von Breeze24.com greifen

Auf Breeze24.com finden Sie die Luft/Wasser Wärmepumpe von Mitsubishi-Electric zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Shop hat sich auf Wärmepumpen spezialisiert, wodurch Sie einen fachkundigen Ansprechpartner wiederfinden. Des Weiteren genießen Sie den Vorteil, dass der Versand innerhalb Deutschland kostenlos erfolgt. Somit bekommen Sie das Produkt ohne großen Aufwand direkt vor die Tür. Bei Breeze24.com finden Sie eine große Auswahl an den verschiedensten Varianten der Wärmepumpen. Hier können Sie durch ein Sortiment von über 1000 Klimaanlagen stöbern und werden definitiv etwas finden, was Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht. Sollten Sie sich nicht ganz sicher sein, so können Sie natürlich auch den telefonischen Kundenservice kontaktieren. Dieser steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen und Rat und Tat zur Seite. Ebenso genießen Sie den Vorteil, dass Sie die Anlagen auf Rechnung kaufen können. Somit entfällt die Vorkasse und Sie können sich in Ruhe von der Qualität der Anlagen und Breeze24.com überzeugen lassen.

Wir sind ein von der Kältebauer-Innung autorisierter Kälte -und Klimafachbetrieb mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. 1999 gegründet haben wir inzwischen über 20 Mitarbeiter.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Planung, Montage, Wartung und den Verkauf von klimatechnischen Einrichtungen für Industrie und Handwerk. Wir realisieren Anlagen zur Kühlung von Räumen (Lagerräume, Büroräume), zur Temperaturregelung wärmeempfindlicher Systemen (EDV- Kühlung), sowie Anlagen zum Erhalt verderblicher oder lebenswichtiger Produkte aus Industrie, Handel und Medizin.

MT Elektro- und Kältetechnik GmbH
Tran My