Schmuck und Kreativartikel

Schmuck und Kreativartikel ist Passion und aufwändige Handarbeit zugleich. Aus edelsten Materialien gestalten wir in feinster Verarbeitung kleine und große Meisterstücke für Ihren exklusiven Geschmack. Ich suchte immer schon nach speziellem Symbol Schmuck, die Verbindung von Astrologie und Schmuckdesign.

Die gemeinsame Arbeit und der Austausch untereinander war ein kreativer Prozess, der uns gegenseitig beflügelte. Die Farben, Formen der Edelsteine und das Material und Design der Ketten sind alles verschiedene Arbeitschritte, die bei der Herstellung dieser wundervollen Objekte einhergehen.

Das Resultat ist eine wunderbare Synergie zwischen Astrologie und Schmuck. Jedes Amulett ist ein Unikat. Ich habe jedem Tierkreiszeichen einen speziellen Edelstein zugeordnet, der dann extra ausgesucht wurde. Das Tierkreiszeichen-Symbol wurde mit Hand eingraviert. Die einzelnen Perlen, EdelSteine, Muscheln wurden für die spezielle Kette farblich aufeinander abgestimmt und spiegelt die Energie des jeweiligen Tierkreiszeichens und der vier Elemente wieder.

Lassen Sie sich von der Vielfalt der Edelsteine und der heilsamen Energien der kostbaren Amulette verzaubern. Jeder StarStone hat eine andere Schwingung und kann zum Ausgleich eines fehlenden Elements oder zur Unterstützung getragen werden. Beim Tragen der Amulette fühlen Sie die Energie jedes einzelnen Edelsteines auf Ihrer Haut. Sie werden dieses Gefühl vermissen, sobald Sie die Kette ablegen.

Daher trage ich selbst diese wundervollen Kreationen, selbst nachts in meinen Träumen 🙂

Das wünsche ich Ihnen auch, viel Inspiration mit ihrem ganz persönlichen Star Stone-Amulett……ihre Seele wird Flügel tragen. Spüren Sie die heilsame Schwingung. Jedes Stück ein Unikat und handgefertigte . Ich suchte immer schon nach speziellem Symbol Schmuck, die Verbindung von Astrologie und Schmuckdesign.

Über:

Herr Dieter Pekel
AN der Obererft 17

fon ..: 017629913454
web ..: http://kreativshopderydae-neuss.de
email : dieter.pekel@kreativshopderydae-neuss.de

Runen,Chinesisches Sternzeichen ,Schmuck und Kreativartikel , Edelsteine ,Tierkreiszeichens , Symbol Schmuck,Astrologie

Pressekontakt:

Herr Dieter Pekel