KoRo vertreibt das eigene Shopdesign als Plugin.

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel

Bereits seit über 5 Jahren nutzen wir Shopware. Mithilfe unseres Shopware-Partners, der 8mylez GmbH, haben wir nun unser eigenes Shopware-Plugin entwickelt.

KoRoTheme® als Shopware-Plugin für den eigenen Online-Shop
Bereits investierter Entwicklungs- und Konzeptionsaufwand für den Shop: 100.000 Euro
Kostenfaktor: 2.999,00 Euro / 12 Monate ; 299,00 Euro / Monat
Reibungslose User-Experience, Bandbreite an nutzbaren Features, stetige Erreichbarkeit und nutzbarer Support, sowie Hilfe bei der Entwicklung individueller Features

Das KoRoTheme®, ein Shopware-Plugin, das den Funktionsumfang des eigenen Shops mit unzähligen Plugins und Themes erweitert. In Zusammenarbeit mit der Shopware-Profi-Agentur 8mylez und einer 5-jährigen Erfahrung mit Shopware wurde das KoRoTheme® entwickelt und zur Store-Reife gebracht. Speziell auf das eigene Geschäftsmodell zugeschnittene Features wurden ausgelagert und unser Theme auf Basis der Shopware-Richtlinien für Plugin-Entwickler überarbeitet.

Bei der Entwicklung individueller Features oder einer vollständigen Migration aus einem bestehenden System, stellt KoRo selbst einen ständig verfügbaren Service-Partner dar, der ebenfalls bei jeglichen anfallenden Problemen kontaktiert werden kann. Zu den im Portfolio bereits aufgelisteten Features zählen unter anderem das Helpcenter, Storytelling, Bewertungen bewerten und FAQ-Sektionen auf der Detailseite.

Einen besonderen Wert stellen die folgenden Features dar: Ein Performance-Plus für eine möglichst schnelle Website und wartungsarme Integration von Form und Funktion ergibt sich durch die Verwendung von Vanilla-Lazy-Loading und imgix-Integration. So kann die Darstellung von Bildern gezielt optimiert und eine Viewport-gerechte Ausspielung garantiert werden. Hinzu kommt die Verwendung von UX-Design, das eine zeitgemäße, einfache Lösung für ein modernes und reduziertes Shop-Design mit sich bringt, welches sich an den neuesten Webseiten orientiert. Kontinuierliche Verbesserungen im Rahmen von Updates und neuen Features sorgen dabei für eine reibungslose und moderne Anpassung.

Weitere Informationen finden sich unter: KoRoTheme®

Über KoRo

Die KoRo Handels GmbH ist ein breit aufgestelltes Lebensmittel- und Technologieunternehmen, das eine große Vielfalt an hochwertigen Lebensmitteln wie Superfoods, Trockenfrüchte, Nüsse und mehr anbietet sowie primär online vertreibt. Durch Großpackungen, dass schlichte Gestaltungskonzept und das überspringen von Handelsstufen kann KoRo hochwertige Produkte für jedermann zugänglich machen. Die Vermarktung erfolgt überwiegend über eigene Social-Media-Partner und über den eigenen Webshop. KoRo wurde 2012 gegründet und von Constantinos Calios und Piran Asci aufgebaut. Seit 2020 ergänzt Florian Schwenkert die Geschäftsführung. KoRo beschäftigt inzwischen rund 100 Mitarbeiter.

Kontakt
KoRo Handels GmbH
Lukas Michaeli
Koppenplatz 9
10115 Berlin
015126631985
michaeli@korodrogerie.de
https://www.korodrogerie.de/

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.