Klick-Tipp Newsletter Software – Einfach, effektiv und erfolgreich

Revolutionäre Newsletter Software von Klick-Tipp: Einfach, effektiv und erfolgreich

BildInternetnutzer kaufen frühestens beim siebten Besuch auf einer ihnen bis dahin unbekannten Website. Das sagt der erfolgreiche Internetmarketer Mario Wolosz. Haben SIE eine Internetseite und sind auf der Suche nach neuen Kunden? Dann kann Sie möglicherweise ein professionelles Internetmarketing voranbringen. Die Klick-Tipp Newsletter Software bietet ein sogenanntes Relationship-Marketing. Hierbei geht es vor allem darum, in erster Linie eine vertrauensvolle Beziehung zu dem Kunden aufzubauen.

Vertrauen entsteht – auch im Elektronikzeitalter – durch zwischenmenschliche Kommunikation. Diese noch einfacher und wirkungsvoller zu gestalten, ist eine Vision von Klick-Tipp. Zu diesem Zweck wurde die Klick-Tipp Newsletter Software entwickelt. Ein Produkt, das genauso einfach in der Anwendung wie effektiv und erfolgreich in seiner Wirkung ist.

Erfahrungen haben bereits gezeigt, dass mit dieser innovativen E-Mail-Marketing-Lösung enorme Geschäftserfolge erzielt werden: Ein Nutzer hat beispielsweise mit der Klick-Tipp Newsletter Software in nur fünf Tagen gigantische 512 neue Neukunden gewonnen – und das ohne eigenes Büro oder zusätzliche Mitarbeiter. Zudem arbeiten bereits viele bekannte und überaus erfolgreiche Internetmarketer mit der Klick-Tipp Newsletter Software. Und diese Geschäftsleute – da können Sie sicher sein – verwenden nur Produkte, die ihnen sicheren Gewinn versprechen.

Warum auch nicht? Wenn der Nutzen für den Kunden gegeben ist, spricht absolut nichts gegen gutes und effektives Verkaufen. Am Ende haben schließlich alle etwas davon. Vielleicht fragen Sie sich jetzt, wie Sie mit einer Software für Newsletter Kunden gewinnen und Umsätze steigern können. Ganz einfach: Indem Sie mit dem regelmäßigen Versenden wertvoller Informationen das Vertrauen des Kunden wecken und eine Beziehung zu ihm herstellen. Nach einer gewissen Zeit wird er bemerken, dass Sie etwas von Ihrem Geschäft verstehen und ihm echte Unterstützung bieten. So positionieren Sie sich als Ansprechpartner mit hoher Glaubwürdigkeit – und schließlich wird der Kunde auch Ihre Produkte kaufen.

Mit der Klick-Tipp Newsletter Software den Kunden im Blick

Damit Sie nun mit der Adressverwaltung und dem Versenden der Newsletter keine unnütze Zeit verschwenden und zudem die richtigen Leute erreichen, haben sich die Experten von Klick-Tipp für ihre einzigartige Klick-Tipp Newsletter Software so einiges ausgedacht. Denn schließlich müssen und wollen Sie sich vor allem um Ihr Tagesgeschäft kümmern. Während Sie also in Ruhe arbeiten, ist die Klick-Tipp Newsletter Software für Sie im Einsatz. Zuverlässig, schnell und exakt:

Einfache Bedienbarkeit: Dafür sorgt eine einfache Benutzeroberfläche, die auf das Wesentliche reduziert ist.
Treffsichere Selektierung: Sie können die Personen herausfiltern, die sich auch wirklich für Ihre Botschaften interessieren – das erhöht die Öffnungs- und Klickraten.
Lernendes E-Mail-Marketing: Dadurch erkennen Sie sofort, welche E-Mail-Empfänger wie auf Ihre Nachricht reagiert haben – und können Ihre Strategie danach ausrichten.
Leistungsstarke Adressverwaltung: Alle Kontakte sind an einem Ort zusammengefasst – überflüssige Adresspflege und Fehlerquellen werden vermieden.

Das sind nur einige Vorteile der Klick-Tipp Newsletter Software – und ständig kommen neue hinzu. Die Klick-Tipp Limited und das Team entwickelt daher die Klick-Tipp Newsletter Software ständig weiter. Dabei immer im Blick: die vertrauensvolle Beziehung zu den eigenen und zu Ihren Kunden – Relationship-Marketing eben.

Klick-Tipp Newsletter Software – weitere Informationen unter: http://www.klicktipp.net

Über:

webacht UG (haftungsbeschraenkt)