Jahreshoroskop 2023: Das bringt das Neue Jahr

Jahreshoroskop 2023: Das bringt das Neue Jahr
Was sagen die Sterne für das Jahr 2023?

Neues Jahr, neues Glück? Ein Jahresbeginn wirkt irgendwie magisch und hat für viele eine faszinierende Wirkung. Nach den für uns allen anstrengenden letzten drei Jahren, liegt die Hoffnung auf ein friedvolles und entspanntes Jahr 2023.

“Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.”

Dieser Satz stammt aus der Feder von Hermann Hesse und der wird es wohl gewusst haben. Geben wir also dem Jahr 2023 die Chance diesen Zauber zu erfüllen und werfen wir gemeinsam einen Blick in die Zukunft, in das Horoskop für das Jahr 2023. Es wird sich lohnen! Schließlich ist Kraftplanet Mars im Jahr 2023 in der Rolle des Herrscherplaneten. Das bedeutet Power für alle Sternzeichen, aber auch immer wieder neue Herausforderungen. 2023 wird für Tierkreiszeichen ein Jahr voller spannender Abenteuer, wenn sie sich denn dazu entscheiden, sich darauf einzulassen.

Ob es sich in Deinem Horoskop ebenso wie beim Sternzeichen Steinbock um ein Jahr der Selbsterkundung und der Balance – von Anfang des Jahres bis zu seinem Ende – handelt oder, ob es vielmehr wie beim Wassermann um das Loslassen und das Zulassen von Veränderungen geht? Wir verraten was Dich nach astrologischer Deutung im neuen Jahr in der Liebe und Leidenschaft, in Beruf und in der Karriere sowie in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden erwartet. Allerdings ohne einen Anspruch darauf, dass auch alles eintreffen wird. Ein bisschen was soll schließlich auch dem Zufall überlassen sein.

PlusPerfekt ist ein OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle. Einmal jährlich erscheinen die PlusPerfekt Editionen Business & Wellbeing sowie Curvy Bride.

PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf