Investition-baudenkmal freut sich über zufriedene Kunden

Wir sagen Dankeschön

Schon seit 1986 beschäftigt sich die investition-baudenkmal (http://www.investition-baudenkmal.de) mit einem Full Service rund um die steuerbegünstigte Investition auch in Denkmalimmobilien. Über eine bloße Vermittlungstätigkeit hinaus verfügt das Unternehmen über ein vielseitiges Netzwerk aus Finanz-, Immobilien- und Steuerspezialisten, die mit ihrem Fachwissen flexibel auf Kundenwünsche eingehen können. Vor dem Hauptaugenmerk einer langfristigen Beratung und Betreuung steht jedem einzelnen Kunden stets ein vollumfänglich informierter Mitarbeiter von dem ersten Informationsgespräch bis weit nach Abwicklung des Kaufvertrages zur Verfügung.

Umso mehr erfreut es das Team der investition-baudenkmal, dass die Kunden in Zeiten von Anonymität und allseits herrschenden Schema-F-Services die individuelle und persönliche Betreuung der Denkmalexperten durchaus zu schätzen wissen. Die auf investition-baudenkmal.de veröffentlichten Kundenmeinungen sprechen dabei für sich und unterstützen das Unternehmen in ihrer Firmenphilosophie.

Auffallend ist, dass in den verschiedenen Kundenfeedbacks immer wieder das Vertrauensverhältnis zur investition-baudenkmal als besonders positiv empfunden wird und dem Kunden Sicherheit gibt. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei Immobilienkäufen um umfangreiche Investitionen handelt, ist Ehrlichkeit und Fairness für das Team der investition-baudenkmal selbstverständlich. Aus diesem Grunde werden Interessenten und Kunden auch detailliert über die überschaubaren Risiken aufgeklärt.

Diese Beratungsgespräche erfolgen bei der investition-baudenkmal ohne jeden Druck zum Immobilienkauf. Das Unternehmen ist stets engagiert, individuelle und auf die Bedürfnisse, Ansprüche und Einkommensverhältnisse zugeschnittene Lösungen zu finden.

Darüber hinaus berichten viele Kunden, dass die von der investition-baudenkmal erarbeiteten Konzepte und Berechnungen immer der Realität entsprechen. Steuerberechnungen sowie Übersichten von Kosten, Einnahmen und andere Aufstellungen werden von den Denkmalexperten exakt kalkuliert, sodass Kunden auch bei langjährigen Investitionen immer den Überblick über ihr Vermögen behalten.

Nicht zuletzt loben zahlreiche Kunden die reibungslosen Abläufe beim Kauf einer Denkmalimmobilie. Damit Kunden in den Genuss der zahlreichen steuerlichen Vorteile kommen, bietet das Unternehmen ausnahmslos geprüfte Objekte an. Die Kommunikation mit den sanierenden Bauträgern sowie die kompletten organisatorischen Abläufe bis zur termingerechten Fertigstellung werden von den Kunden als äußerst professionell empfunden.

Letztendlich äußern nahezu alle Kunden, dass sie bei der investition-baudenkmal gut aufgehoben sind. Nicht selten nehmen Kunden die Dienstleistungen des Unternehmens sogar mehrmals in Anspruch, um mit renditestarken Denkmalimmobilien Vermögen aufzubauen und adäquat für das Alter vorzusorgen.

Investition Baudenkmal

HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG