Infinigate Hausmesse: Ipswitch unterstreicht Channelfokus und zeigt Security-Lösungen

Infinigate lädt Reseller und Systemhäuser zum Besuch seiner Hausmessen nach Düsseldorf und München ein. Schwerpunktthemen der Veranstaltungen sind hierbei “Mobile Computing” und “Managed Security Service Providing”. Unter den Ausstellern ist auch der IT-Monitoring-Spezialist Ipswitch, den seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft mit Infinigate verbindet. Der Entwickler von WhatsUp Gold unterstreicht mit der Teilnahme seinen 100-prozentigen Channelfokus und lenkt die Aufmerksamkeit auf die Sicherheit im Netzwerk. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht die Live-Demonstration der aktuellen Lösungen zum Netzwerk-Monitoring für Reseller und IT-Spezialisten. Zudem bietet Ipswitch neben einer Veranstaltungspromo, die erst vor Ort bekannt gegeben wird, eine sechsmonatige Testversion sowie einen Reseller-Discount von 10 Prozent für vorab registrierte Neulizenzverkäufe.

In Düsseldorf (24. Juni 2014) und München (15. Juli) präsentiert Ipswitch seine innovative IT-Verwaltungssoftwaresuite WhatsUp Gold. Sie ermöglicht IT-Abteilungen einen umfassenden und einheitlichen Überblick über Leistung und Status ihrer Netzwerke, Systeme und Anwendungen in physischen und virtuellen Umgebungen. Die Besucher bekommen Einblicke in Funktionen und Vorteile dieser umfassenden Verwaltungsmöglichkeit. Interessenten erhalten vor Ort eine kostenfreie 6-Monats-Version von WhatsUp Gold, inklusive den Modulen Application Performance Monitor, FlowMonitor und WhatsConfigured, mit der sie die Software auch selbst ausgiebig testen können.

Das Team von Ipswitch ist sowohl mit Vertriebs- als auch mit Technikspezialisten vor Ort und steht Partnern und Interessenten bei allen Fragen Rede und Antwort. Termine können vorab unter folgendem Kontakt vereinbart werden: Sven Hoge, Channel ManagerDACH Ipswitch, Mobiltelefon: +49-151-55731581, E-Mail shoge@ipswitch.com.

Die Infinigate-Hausmesse findet am 24. Juni auf die Galopprennbahn Düsseldorf und am 15. Juli auf die Galopprennbahn München Riem statt. Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.infinigate.de/fileadmin/user_upload/DE/Company/Events/Landingpages/hm-2014/index.html
Bildquelle:

Über Ipswitch
Ipswitch löst komplexe IT_Probleme mit einfachen Lösungen. Ipswitch bietet unter der Marke WhatsUp Gold eine integrierte, flexible und kostengünstige Software-Suite für IT-Verwaltung und Netzwerk-Management. Sie ist in 150.000 Netzwerken weltweit im Einsatz und unterstützt IT-Manager und IT-Administratoren dabei, das Management komplexer Umgebungen zu vereinheitlichen und zu vereinfachen. Das Produkt ist im deutschsprachigen Raum über zahlreiche Fachhandelspartner erhältlich. Der Hauptsitz des 1991 gegründeten Unternehmens befindet sich in Lexington, Massachusetts, mit Büros in den USA, Europa und Asien. Weitere Informationen unter: www.ipswitch.com

Ipswitch Network Management Division
David Seuss