infactory WLAN-Wetterstation-Set FWS-1200

Ganz einfach zum Wetterexperten werden

infactory WLAN-Wetterstation-Set FWS-1200
infactory WLAN-Wetterstation-Set FWS-1200 mit XL-Farb-Display, Außensensor, App, www.pearl.de

– XL-Farb-Display mit 162 x 88 mm (7,3″)
– Genaue Daten für Temperatur, Regenmenge, Windstärke und Luftdruck
– Zeigt auch gefühlte Außen-Temperatur und UV-Index
– Minimal- und Maximalwerte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit
– Gratis-App für lokale Internet-Wetterdaten auf der Station
– Automatische Zeit- und Datums-Einstellung

Dem Wetterdienst einen Schritt voraus: Mit der Profi-Wetterstation von infactory ist man ab sofort über das Wetter an seinem Wohnort rundum bestens informiert!

Umfangreiche und präzise Auswertung: Neben der Innen- und Außentemperatur kann man auch die gefühlte Außentemperatur ablesen. Zudem sieht man die Niederschlagsmenge sowie Windstärke mit Windrichtung. Und an besonders sonnigen Tagen erkennt man dank UV-Index sofort, ob es Zeit für die Sonnencreme ist. So verlässt man auf jedes Wetter bestens vorbereitet das Haus!

Einfache, kabellose Installation: Den Kombi-Außensensor mit Thermo-Hygrometer sowie Regen- und Windmesser an einer Wand, auf einem Mast oder an einer Haltestange montieren. Und schon werden die Wetterdaten drahtlos per Funk an die Basis-Einheit im Haus übermittelt!

Bequeme Auswertung auch per kostenloser App: Per Fingertipp lässt man sich alle Wetterdaten der Station auf dem Display des Smartphones oder Tablet-PCs anzeigen. Und für einen besseren Vergleich stellt man einfach den Wohnort in der App ein. Schon synchronisiert die Wetterstation sogar Internet-Wetterdaten aufs große Display.

Holt einen morgens pünktlich aus dem Schlaf: Sind die bis zu 2 Weckzeiten eingestellt, wird man z.B. am Wochenende erst später geweckt als an Arbeitstagen.

– Basisstation mit farbigem LCD-Display: 162 x 88 mm (7,3″)
– Zeigt Innen- und Außentemperatur, gefühlte Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit, Niederschlagsmenge, – Windstärke, Windrichtung, Luftdruck, UV-Index, Zeit, Datum und Tag
– Speichert Minimal- und Maximalwerte für absolute und gefühlte Innen- und Außen-Temperatur sowie für Luftfeuchtigkeit
– Speichert Niederschlagsmenge und maximale Windgeschwindigkeit mit Anzeige für 1 Stunde, Tag, Woche, Monat und Jahr
– Wecker mit 2 einstellbaren Weckzeiten
– Einfache Bedienung über 7 Tasten für Einstellungen, Anzeige erfasster Wetterdaten und Außensensor-Kanalwahl
– Kombi-Außensensor zum Messen von Temperatur, Regenmenge, Windgeschwindigkeit und -Richtung
– Funk-Anbindung an Basis-Station, Reichweite: bis zu 100 m
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App für Android und iOS: zum Auslesen der Wetterdaten sowie zum Synchronisieren von Internet-Wetterdaten für den Wohnort, Zeit, Datum und Tag auf die Wetterstation
– Stromversorgung Basisstation: 2 Batterien Typ AA / Mignon oder 5-Volt-Universal-Netzteil (notwendig für WLAN-Nutzung), Außensensor: 3 Batterien Typ AA / Mignon (Batterien und Netzteil jeweils bitte dazu bestellen)
– Außensensor mit integriertem Solarpanel: für alternative Stromversorgung per Sonnenenergie
– Maße Basis-Station: 20,5 x 13 x 3,2 cm, Gewicht (ohne Batterien): 305 g
– Maße Außensensor: ca. 34,5 x 12 x 36,5 mm, Gewicht (ohne Batterien): 687 g
– LCD-Display FWS-1200 inklusive Außensensor (Thermo-Hygrometer, Windmesser, Regenmesser) und deutscher Anleitung
– EAN: 4022107364768

Bestell-Nr. NX-6396-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX6396-3041.shtml

infactory Funk-Außensensor für Wetterstation FWS-1200, 60 m Reichweite, IP44
Erweiterung der Wetterstation – so ist man auf jedes Wetter vorbereitet

– LCD-Display zur Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Anzeige
– Temperaturbereich: -40 bis +60°
– Messbereich Luftfeuchtigkeit: 20 bis 95 %
– Funk-Anbindung an Basis-Station: bis zu 60 m Reichweite
– Spritzwassergeschützt
– Mit Aufhänge-Öse

Erweiterung der Wetterstation: So erhält man noch mehr Wetter-Daten direkt vom Wohnort – und ist stets auf jedes Wetter vorbereitet.

Präzise Wetterdaten im Außenbereich: Der Außensensor misst Temperatur und Luftfeuchtigkeit und überträgt die Werte per Funk an die WLAN-Wetterstation.

– Passendes Zubehör für die Wetterstation FWS-1200
– Ideal für wettergeschützte Orte im Garten, auf Terrasse, Balkon u.v.m.
– LCD-Display zur Anzeige von Temperatur, Luftfeuchtigkeit und des eingestellten Kanals
– Messbereich Temperatur: – 40 bis + 60°C, Luftfeuchtigkeit: 20 bis 95 %
– Funk-Anbindung an Basis-Station: Reichweite bis zu 60 m, Frequenz: 433 MHz
– Spritzwassergeschützt: IP44
– Mit Aufhänge-Öse
– Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA/ Mignon (bitte dazu bestellen)
– Maße: 153 x 42 x 20 mm, Gewicht: 67 g
– Außensensor inklusive deutscher Anleitung
– EAN: 4022107367721

Bestell-Nr. NX-6495-625

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/zGBpmWRz

Die PEARL. GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten. Mit mehr als 16 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy