Individuell und doch gemeinsam

Urlaub für Singles und Alleinreisende in Bad Harzburg

Singles und Alleinreisende finden in den Angeboten des Vitalhotels am Stadtpark***S wunderbare Möglichkeiten, einen sehr individuellen, entspannenden und erholsamen Urlaub zu verbringen.
Die mit allem Komfort ausgestatten Einzelzimmer in der liebevoll renovierten Harzer Jugendstilvilla verströmen einen Hauch von Luxus und Individualität, in dem sich jeder Gast sofort wohl fühlt.
Die Angebote und Pauschalen des Gesundheitshotels Vitalhotel am Stadtpark schaffen ebenso Freiraum für die individuelle und persönliche Ausgestaltung des Urlaubs als auch für das Kennenlernen von anderen Reisenden bei gemeinsamen Wanderungen, Nordic Walking und Ausflügen zum Beispiel nach Goslar und Wernigerode oder in den Harz. Neue Freunde und Freundinnen finden und den Alltag vergessen – das ist das Motto der Singlereisen des Vitalhotels.
Sehr zum persönlichen Wohlbefinden trägt die Wellnessabteilung des Hauses bei, die von Massagen über Bäder auch vielfältige Day Spa und Beauty Spa Angebote wie exclusive Erlebnisbehandlungen oder den Day Spa “Ayurveda” anbietet.
Bad Harzburg und der Harz bieten so viele Möglichkeiten für Entspannung, Erholung, Sport und Natur, dass der Urlaub wie im Fluge vergeht und der Gast schnell wiederkommen möchte.
Vitalhotel am Stadtpark, Am Stadtpark 2, 38667 Bad Harzburg, Tel.: 05322.78090, E-Mail: info@vitalhotel-am-stadtpark.de, www.vitalhotel-am-stadtpark.de Bildquelle:kein externes Copyright

Die liebevoll renovierte, hochwertig ausgestattete Jugendstilvilla mit Flair im Herzen von Bad Harzburg bietet ihren Gästen großzügige Räume in historisch-stilvollem Ambiente und verwöhnt mit himmlischer Ruhe. Und doch ist der Gast in wenigen Minuten in der Bummelallee, im Kurpark und allen örtlichen Einrichtungen – einfach perfekt für einen wunderbaren Urlaub! Bereits bei der freundlichen Begrüßung an der Rezeption spürt der Gast: Hier wird noch Wert gelegt auf die individuelle Betreuung und eine familiäre Atmosphäre.
Von einem Kurz-Urlaub über mehrwöchige Pauschalangebote bis zur Gesundheitswoche bietet das Hotel eine Fülle von Möglichkeiten. Einfach “nur” Urlauben? Kein Problem! Wer etwas mehr möchte, kann seinen Urlaub mit einer der Wellnessanwendung ergänzen: Von der Aromaölmassage über verschiedene Wellnessbäder bis zur Wärme-Behandlung mit Bienenwachs, Salz und Seide reicht die phantasievolle und vielfältige Palette.
Wer Wert auf allerbeste kosmetische Behandlung und Schönheitspflege legt, wird in der Beauty-Abteilung “La Divina” mit höchster Qualität der Kosmetik Dr. Baumann verwöhnt.
Wandern, Nordic Walking und Golfen – das Vitalhotel am Stadtpark bietet seinen aktiven Gästen eine Reihe von Möglichkeiten, sich fit zu halten und Sport zu treiben.

Vitalhotel am Stadtpark
Klaus Finke