Immobilien | Reetdachhaus an der Nord- oder Ostsee kaufen

Reetdachhäuser mit Ambiente und Flair | Immobilien an Nord- und Ostsee!

Immobilien | Reetdachhaus an der Nord- oder Ostsee kaufen
www.Reethaeuser.de

So weich so arm und dieser Duft, in der Tat, kein Ziegeldach strahlt so viel Wohlbehagen aus wie ein mit Reet gedecktes Haus. Kein anderes Material hat in den vergangenen Jahren eine vergleichbare Renaissance erlebt. Reetdachhäuser mit Ambiente und Flair direkt vor Sylt und Dänemark. Hier findet man Ruhe und Gemütlichkeit um mal richtig auszuspannen. Man hört die friesische Sprache, man sieht die alten Kapitänshäuser und es duftet überall in den blühenden Bauerngärten.

Eine Summe schöner Details schafft eine hochwertige Immobilie in begehrter Lage. Zeitlose Bausubstanz in bester Bauqualität, Reetdachhäuser die sowohl zur Eigennutzung als auch zur Vermietung bestens geeignet ist. Das berühmte, heilkräftige und milde Klima an der Nordsee, sowie das begrenzte Angebot an hochwertigen Objekten unter Reet, machen diese Häuser in gefragter Lage, zu einer sicheren und begehrten Investition mit viel Wertsteigerungspotenzial in der Zukunft.

Wir stehen Ihnen als Experten für Reetdachhäuser und Immobilien an der Westküste, sowie auf den Inseln Föhr und Sylt, gerne zur Verfügung. Wir wohnen selbst unter Reet und haben bereits einige Reetdachhäuser gebaut und auch saniert. Wenn Sie kaufen oder verkaufen möchten, dann sind Sie bei uns in besten Händen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen unter http://www.Reethaeuser.de

Immobilien an der Ostsee mit Meerblick unter http://www.ostsee-olpenitz.de