Hausideen, Fertighaus und moderner Hausbau

Moderner Hausbau mit der Atmoshaus AG!

Als schweizerisches Unternehmen mit grossem Erfahrungsschatz, spezialisiertem und motivierten Team sowie nicht zu vergessen mit eigenen Baulandreserven, verwirklichen die Mitarbeiter den Traum vom Eigenheim. Gern werden Kundinnen und Kunden eingeladen, sich durch den virtuellen Musterhauspark zu klicken und sich durch ein Musterhaus, Kundenhäuser oder weitere Hausideen inspirieren zu lassen. In den vier Wänden sollen sich Kunden selbst wiedererkennen.

Ein Fertighaus ist, wie der Name schon sagt, bereits fertig geplant. Individuelle Planung ist jedoch auch bei Fertighäusern unverzichtbar. Darum werden in ausführlichen und offenen Beratungsgesprächen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für Individuelle Fertighäuser mit auf den Weg gegeben. Dabei werden Kunden von der Baulandsuche und der Finanzierungsabklärung über die Planung bis zur Bauphase intensiv begleitet.

Nie war es einfacher in ein schlüsselfertiges Haus einzuziehen. Für ein exklusiveres oder massgeschneidertes Architektenhaus arbeiten beim Unternehmen Architekten, die gemeinsam mit den Kunden individuelle Wünsche in die Bauplanung mit einbeziehen. So werden wahre Immobilienunikate geschaffen.

Weitere Informationen zum Thema Fertighaus, Hausideen oder Bauland bewerten zu lassen sind unter https://www.atmoshaus.ch zu finden.

Heike Leopold
Author: Heike Leopold