Halbzeitstand 5:0!

(Mynewsdesk) Spannende zweite Hälfte erwartet – Schmetterling Dialogtage noch in Berlin, Hamburg, Hannover, Duisburg und Leipzig

GESCHWAND, 31. Oktober 2016. Mit einem souveränen Stand von 5 zu 0 geht die 2016er Partie der Schmetterling Dialogtage in die Halbzeitpause. Zuschauer und Spieler erlebten bislang eine abwechslungsreiche, faire und interessante Partie.

Die Verantwortlichen dürfen sich bezüglich des neuen Formats und des geänderten Konzepts bestätigt fühlen: Trotz des klaren Spielstandes ist die Partie durchweg sehenswert, wobei die große Resonanz seitens der Expedienten und deren positives Feedback Manager und Trainer von Schmetterling überaus freut.

So schreibt eine Partnerin auf Facebook: „Vielen Dank für den sehr informativen und interessanten Dialogtag in Stuttgart am 18.10.16. Die Vorstellung der neuen „Virtual Reality Technik hat und überzeugt. Dies ist ein tolles Instrument für die Gewinnung von jungen Kunden. Die Idee, den Dialogtag mit einer Backstage-Führung zum Musical Rocky im STAGE Palladium Theater zu beginnen, war super. Hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank an alle zuständigen Schmetterlinge für den tollen Abend – so fühlt man sich den Schmetterlingen zugehörig! Weiter so!“

Damit beschreibt sie das Erlebte exakt: Jedem Dialogtag ist ein interessanter Event vorgeschaltet. Direkt im Anschluss wechselt das Format in die von offener Kommunikation geprägte Tagung: „Unser Konzept einer bunten, aber geordneten Mischung aus Erlebnis, Information, Genuss und Kommunikation ist plangemäß aufgegangen!“ freut sich Katharina Gerigk, Bereichsleiterin Marketing, Kommunikation und Netzwerk. Und weiter: „Zu schultern ist das jedoch nur mit der tatkräftigen und souveränen Unterstützung von Vertriebsleiter Steffen Knapp und durch Bereichsleiterin Internationale Reisebüro-Kooperation, Sandra Porsch.“

Aus Groß-Gerau äußert sich ebenfalls bei Facebook eine weitere Partnerin: „Hallo Sandra, Steffen und Daniel, der direkte, offene und ehrliche Dialog mit Euch macht immer wieder Freude! Danke.“

Noch unentschlossene Partnerinnen und Partner von Schmetterling sollten sich mit der Entscheidung beeilen, sich bei den noch kommenden Dialogtagen anzumelden. Für Berlin ist das Maximum an Teilnehmern bereits überschritten und auch die weiteren Termine stoßen auf außerordentlich große Aufmerksamkeit – dank top Events und Infos, guter Stimmung und offenen Austauschs. Auf in die zweite Hälfte – hoffentlich mit einem 10:0-Endstand. Schmetterling bleibt am Ball!

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Schmetterling .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Schmetterling

Die Schmetterling International GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zu Schmetterling zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke 2,3 butterfly. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.

Schmetterling
Isabella Golik