hajo Polo & Sportswear Herren Frühjahr-Sommer 2017

hajo Polo & Sportswear  Herren  Frühjahr-Sommer 2017

Weltoffen und doch verträumt: Die stilvolle Frühjahr-Sommer Kollektion 2017 von hajo Polo & Sportswear ist von Amsterdam inspiriert – eine Hafenstadt, die so atmosphärisch wie modern ist. Das neue stay fresh® Poloshirt ist das besondere Highlight der sportiven Herrenkollektion: Bügelfrei, atmungsaktiv und wegen der Kombination aus Baumwolle und Mikrofaser hautsympathisch.

straat
Mit dem urbanen Look der Frühjahr-Sommer Kollektion kann Mann sich in den belebten Straßen Amsterdams sehen lassen: Angeregt von den Flaniermeilen mit den zahlreichen Straßencafes, finden sich modische Farben wie Türkis in Kombination mit dunklen Tönen wie Grau, Schwarz oder Dunkelblau. Für helle Akzente sorgen Beige und Ecru. Alloverdrucke, Arty-Prints und Farbverläufe sorgen für den angesagten Look und lässige Sweatjacken machen laue Sommerabende perfekt!

gracht
Das zweite Modethema der geschmackssicheren Herrenbekleidung ist den 165 Grachten gewidmet, die Amsterdam den Spitznamen “Venedig des Nordens” bescheren. Die malerischen Wasserstraßen stellen auch eine der Kulissen für das Shooting dar – passend zu den maritimen Farbkombinationen aus Weiß, Rot und Marineblau, die durch die Trendfarben Hellblau, Orange und Khaki ergänzt werden. Die Palette an bewährten Poloshirts wird durch sportliche Rugbyshirts erweitert.

strand
Die modischen Farben des dritten Themas der “Alles Amsterdam”-Kollektion erinnern an die Küste und das Meer. Himbeere sorgt für die spannende Krönung des Outfits. Hoch im Kurs stehen bei den Herrenshirts kleinere Kragen und eine leichte Qualität, die sich bestens für hochsommerliche Tage am Strand eignen!

Amsterdam
Modernität und Weltoffenheit gepaart mit einer malerischen Kulisse und unvergleichlicher Lässigkeit – das ist Amsterdam. So außergewöhnlich und stilvoll wie die hajo Polo & Sportswear Frühjahr-Sommer 2017 Herrenkollektion.

Online-Shop für Herrenmode: https://www.hajo-mode.com/

Nur das Beste für die beste Zeit im Leben! hajo bietet legere Freizeitmode für den Mann im “besten Alter”. Ausgezeichnete Qualität, hochwertige Verarbeitung, hervorragende Pflegeeigenschaften und nicht zuletzt ein hoher Tragekomfort spielen sowohl für uns als auch unsere Kunden eine essentielle Rolle.

hajo schafft die Verbindung von modisch zu kommerziell und von hochwertig zu erschwinglichen Preisen. Design, Qualität, Pflege und Spanne vereinen sich unter dem Dach von hajo.

Aufregende Details, attraktive Farben und abwechslungsreiche Kollektionen machen hajo zu etwas Besonderem.

Man(n) fühlt sich wohl in einem Shirt, einem Sweater oder auch einer Strick-Jacke von hajo. Das zeigt auch die Tatsache, dass wir weiterhin die Nr. 1 bei Herren-Polos sind, und somit Marktführer im deutschen Fachhandel.

hajo bietet das Beste für die beste Zeit im Leben!

hajo-strick GmbH
Wolfgang Müller