Haare kommen wieder

So wie die Haare ausgegangen sind, so kommen sie auch wieder. Entgegen der bekannten Hamilton-Skala fängt der Haarwiederwuchs oberhalb der Ohren wieder an und geht dann kreisförmig weiter nach oben

Bildbis das Oberhaupt wieder komplett zugewachsen ist.
Hierzu bedarf es lediglich einer besonderen Creme und ein wenig Geduld und Konsequenz.

Bei dieser besonderen Creme handelt es sich um eine Ayurveda-Kräutermischung seltener Pflanzen die zum Teil nur in schwer zugänglichen Bereichen des Himalaya gedeihen oder eigens gezüchtet und mittels aufwendiger Prozeduren zu dieser speziellen Haarwuchscreme verarbeitet werden. Ein Vorgang, an dem die bekannte Ayurveda-Wissenschaftlerin Dr. Raksha Rani Saini aus Delhi/ Indien sehr viele Jahre geforscht hat, bis das perfekte, zufriedenstellende Ergebnis sie für diese Mühen belohnte.
Hintergrund der Ayurveda (Sanskrit – Lebenserkenntnis) sind die Aufzeichnungen und Überlieferungen der Rishis (Weisen) die vor über 3500 Jahren zu heiligen Schriften der Hindus aus mündlichen Überlieferungen zusammengetragen wurden. Die Veden sind die ältesten Bücher in der Bibliothek der Menschheit und enthalten neben Religion und Philosophie wertvolle Hinweise in den Upa-Veden (Wissenschaft der Gesundheit) auf die Wirkung und Zubereitung von Heilkräutern und Pflanzen.
Die Rezeptur der Amazing-Haarwuchscreme basiert auf dem uralten Wissen der Ayurveda. Sie wirkt bei allen Arten von Kahlstellen, ob durch erblich bedingten Haarausfall hervorgerufen oder durch Krankheit. Die Anwendung der Amazing Kräuter-Haarcreme verursacht keinerlei Nebenwirkungen und ist von allen, ob Frauen, Kindern oder Männern ohne Bedenken möglich. Die Wirkungsweise der Amazing-Kräuter-Haarcreme beschreibt die Wissenschaftlerin wie folgt.

Einige Kräuterbestandteile der Creme wirken sich positiv auf die Durchblutung der kleinen Gefäße aus, welche die Haarwurzeln versorgen. Andere Kräuterbestandteile der Amazing-Haarcreme versorgen die Haarwurzeln mit besonderen Nährstoffen, die für eine schnelle Regeneration der verkümmerten oder schwachen Wurzeln sorgen.
Haarausfall wird umgehend gestoppt, Schuppen und Kopfhautjucken verschwinden nach wenigen Tagen, die Haarwurzeln regenerieren sich und produzieren wieder Haare.

Wenn der Haarausfall schon sehr lange zurückliegt und die Kopfhaut schon glänzt, wie ein gepelltes Ei, sollten die Poren mittels eines, feuchten, heißen Frotteetuches, welches für einige Minuten auf die Kopfhaut gelegt wird, vor der Anwendung geöffnet werden um schnellere Wirkung zu haben.
Die Amazing-Haarwuchscreme wird von der Firma Ayurveda-Direkt.de über den gleichnamigen Internetshop auf dem deutschsprachigen Markt angeboten. Das Sensationelle bei der Vermarktung dieses Produktes ist eine Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit!

Über:

Ayurveda-Handel