Guido Maria Kretschmer’s neue Curvy-Kollektion

Alle Frauen können alles tragen

Eigentlich würde man annehmen, dass er sich so kurz nach der Hochzeit mit seinem Lebensgefährten Frank Mutters ein paar Flitterwochen gönnt. Doch weit gefehlt. Gut gelaunt zeigt Guido Maria Kretschmer gestern Abend Highlights seiner Curvy Kollektion, die in Kooperation mit Otto entstand. Angelehnt an die Salon-Shows großer französischer Modedesigner wie Yves Saint Laurent, fand die Präsentation in einem kleinen, exklusiven Rahmen in der Hamburger Location Brasserie “Die Bank” statt.

#mysizerevolution by Guido Maria Kretschmer

Eine Mode-Welt ohne Limits möchte Guido mit seiner Curvy-Kollektion presented by Otto zeigen. Für ihn geht es um Mode für stärkere Frauen. Nicht mehr und nicht weniger. Für Guido Maria Kretschmer können alle Frauen alles tragen. Egal welche Konfektionsgröße. Ausschlaggebend ist für ihn der perfekte Schnitt. Mit den richtigen Stoffen und Mustern können Frauen ihre Figur vorteilhaft zur Geltung bringen, können zeigen wie feminin sie sind. Und er hat Erfahrung mit Mode in Großen Größen. Wie er selbst sagt, hat er während seines Designer-Lebens viel für kurvige Frauen kreiiert und Modelle für sie auf Maß anfertigen lassen.

Mehr finden Sie auf www. PlusPerfekt.de.

PlusPerfekt.de – Online-Magazin für Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!

PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf