Great Place to Work Zertifizierung

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
image_pdfimage_print

Objectivity unter den Top 10 der größten Unternehmen

Great Place to Work Zertifizierung

Wir haben gerade den 7. Platz unter den größten Firmen im Great Place to Work Ranking in Polen erreicht!
Wir freuen uns, dass wir trotz starkem Wachstum, gemeinsam ein Unternehmen aufbauen, bei dem jeder Kollege und jede Kollegin langfristig bleiben möchte.

Worum geht es bei dem Ranking von Great Place to Work?

Great Place to Work ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das in rund 60 Ländern Unternehmen dabei unterstützt, eine Umfrage durchzuführen und die Firmenkultur zu analysieren. Diese externe Umfrage ermöglicht es uns, die Kultur unseres Unternehmens mit den besten Unternehmen auf dem Markt zu vergleichen. Dank der danach erhaltenen Daten können wir Schlüsselbereiche identifizieren, die es sich lohnt zu optimieren. Objectivity hat das 8. Jahr in Folge an der Umfrage teilgenommen und ist dieses Jahr in die Top 10 im Arbeitgeberwettbewerb gekommen – Platz 7!

Im Dezember 2021 baten wir unsere Mitarbeiter um ihr Feedback zu Objectivity als Arbeitgeber und sie wurden gebeten 65 Fragen zu beantworten. Es wurden Bereiche wie Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Kameradschaft bewertet. Noch letztes Jahr waren wir in der Kategorie für kleine und mittelgroße Unternehmen, da wir allerdings im letzten Jahr stark gewachsen sind, wurden wir dieses Jahr mit den größten Unternehmen verglichen.

Wir sind sehr stolz auf unser Ergebnis und behaupten zu Recht – Objectivity ist ein Great Place to Work.

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).

Kontakt
Objectivity GmbH
Przemysław Uliasz
Neue Mainzer Str. 75
60311 Frankfurt am Main
+48666057424
marketing@objectivity.co.uk
https://www.objectivity.de/

image_pdfimage_print
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG