“Good Design Award”: Dunckelfeld gewinnt erneut mit Moodboard

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter

Digitale Kreativagentur kann australische Jury von sich überzeugen

"Good Design Award": Dunckelfeld gewinnt erneut mit Moodboard

Köln, 31.05.2016 – Sieg in “Down Under”: Mit der High-End Video-Website www.moodboard-film.de konnte Dunckelfeld nun einen weiteren bedeutenden Preis erobern. Bei der Verleihung der diesjährigen Good Design Awards erhielt die digitale Kreativagentur aus Köln eine Auszeichnung in der Kategorie “Digital Design: Web Design & Development”. Bereits seit 1958 werden bei dem ältesten und angesehensten Kreativwettbewerb Australiens exzellentes Design und Innovationen prämiert.

Dunckelfelds Kunde Moodboard ist ein Spezialist für ästhetische Bewegtbildproduktionen und die Inszenierung echter Handwerkskunst. Bei Konzept und Design der Website konzentrierte sich die Agentur deshalb darauf, die hohe Qualität der Filme 1:1 im Medium Online erlebbar zu machen. Eine besondere Herausforderung lag dabei in der Kombination des außergewöhnlichen visuellen Auftritts mit einem gängigen Content Management System. Mit dem Responsive Webdesign in WordPress fand Dunckelfeld dafür eine glanzvolle Lösung.

Neben dem Good Design Award erhielt die digitale Kreativagentur für diese Arbeit bereits die Auszeichnung “Website of the Day” bei den CSS Design Awards sowie “Site of the Day” bei den Awwwards.

“Was für eine Ehre! Die Verknüpfung von Film mit Digital ist unsere große Leidenschaft. Wie schön, dass wir genau damit auch international begeistern konnten. Es ist einfach großartig, bei einem so bedeutenden Design Award zu gewinnen”, so Kim Wittfeld, CEO der Dunckelfeld GmbH.

Über Dunckelfeld

Die Dunckelfeld GmbH ( www.dunckelfeld.de ) ist eine digitale Kreativagentur mit Sitz in Köln. Hier entwickeln Kim Wittfeld, Dennis Duncker und Tom Kirchhartz mit ihrem Team digitale Erlebnisse und Identitäten, die emo-tionale Verbindungen zwischen Marken und Menschen erschaffen. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine einzigartige Expertise in der Verknüpfung filmischer Ideen mit dem interaktiven Potenzial digitaler Techno-logien.

Mit der Arbeit für renommierte nationale und internationale Kunden konnte Dunckelfeld bereits zahlreiche Awards gewinnen. Zu ihnen zählen u.a. diverse Auszeichnungen bei den CSS Design Awards, Awwwards sowie The FWA.

Pressekontakt:
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV
Lindenstr. 14
50674 Köln

tel: 0221-92 42 81 4 -0
fax: 0221-92 42 81 4- 2

mail: piontek@forvision.de
http://www.forvision.de

Die Dunckelfeld GmbH (www.dunckelfeld.de) ist eine digitale Kreativagentur mit Sitz in Köln. Hier entwickeln Kim Wittfeld, Dennis Duncker und Tom Kirchhartz mit ihrem Team digitale Erlebnisse und Identitäten, die emotionale Verbindungen zwischen Marken und Menschen erschaffen. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine einzigartige Expertise in der Verknüpfung filmischer Ideen mit dem interaktiven Potenzial digitaler Technologien.

Mit der Arbeit für renommierte nationale und internationale Kunden konnte Dunckelfeld bereits zahlreiche Awards gewinnen. Zu ihnen zählen u.a. diverse Auszeichnungen bei den CSS Design Awards, Awwwards sowie The FWA.

Firmenkontakt
DUNCKELFELD GmbH
Kim Wittfeld
Krefelder Straße 18a
50670 Koeln
0221 169 184 – 10
post@dunckelfeld.de
http://www.dunckelfeld.de/

Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Koeln
0221 – 92 42 81 4-0
piontek@forvision.de
www.forvision.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.