Goldene Herbstzeit

Familienportal kribbelbunt.de und Familienmagazin KIDS und Co präsentieren wertvolle Tipps für fantastische Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten für Familien

Kastanien fallen von den Bäumen, der Wind wirbelt das bunte Laub durch die Lüfte – der Herbst ist da und zeigt sich gleich von seiner schönsten Seite. Damit die dritte Jahreszeit auch so richtig zum Genießen wird, hält unser Familienportal kribbelbunt.de (http://www.kribbelbunt.de/) viele wertvolle Tipps für fantastische Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten in den Regionen Berlin, Sachsen und Thüringen sowie auch darüber hinaus bereit. Für die stürmischen und verregneten Tage im kuscheligen Zuhause sorgen spannende Reportagen, hilfreiche Ratgeber und tolle Gewinnspiele, sodass in der Familie auch keine Langeweile aufkommt.

Unsere große Freizeit-Rubrik präsentiert tolle Ideen für Ausflugsziele und andere Freizeitaktivitäten (http://www.kribbelbunt.de/freizeit/) . Ob Erlebnisbauernhof, Indoor-Spielplätze oder Museen für Kinder, da ist bestimmt für die ganze Familie das Passende dabei. Alle haben richtig viel Spaß und freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Unternehmung. Der Herbst bietet so viele fantastische Möglichkeiten, die Natur aktiv zu erleben und zu entdecken. Da macht es doch Freude, schöne Kastanien zu sammeln mit denen die ganze Familie später im heimeligen Zuhause kreative Schätze entwerfen kann. Auch das Drachen steigen lassen im herbstlichen Wind ist für viele kleine und große Freunde der bunten Flugobjekte eine fantastische Lieblingsbeschäftigung. Die Basteltipps auf kribbelbunt.de bieten dabei ein paar tolle Anregungen.

Neben nützlichen Ausflugstipps auf unserem Familienportal gibt es natürlich auch in unserem Familienmagazin KIDS und Co für Eltern mit Kindern bis 14 Jahre zahlreiche Angebote Freizeitaktivitäten zu entdecken. Unser großer Terminkalender in der Mitte des Magazins ist prall gefüllt mit tollen Anregungen für allerlei Familien-Unternehmungen draußen oder drinnen. Die Rubrik Freizeit und Co präsentiert darüber hinaus interessante Ausstellungen für Groß und Klein sowie spannende Ausflugsziele für Jung und Alt. Damit auch in den Herbstferien keine Langeweile aufkommt, hält die KIDS und Co auch Bastel- und Experimentiertipps bereit und gibt Anregungen für tolle Geburtstagspartys.

Wenn es in den Herbstferien mit der ganzen Familie in den Urlaub gehen soll, bietet unser Familienportal kribbelbunt.de viele schöne Ferienziele, die alle eine Reise wert sind. Ob Berge oder Meer, Süden oder Norden, es gibt viele unterschiedliche Angebote zu entdecken. Was sie aber alle gemeinsam haben, dass ist ihre Familienfreundlichkeit. Da kommen nicht nur die Erwachsenen zu ihrer Erholung, auch die Kleinen haben bei einem tollen Unterhaltungsprogramm ihren Spaß und werden zudem gut betreut. Bei diesen schönen Aussichten können die Ferien kommen!

Die KIDS und Co erscheint als regionales Familienmagazin im CALA-Verlag. Der Thüringer Verlag hat seinen Sitz in der Landeshauptstadt Erfurt und wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Carsten Franke und Lars Laschinski geleitet. Weitere Informationen zum CALA-Verlag und den Magazinen gibt es auch auf www.cala-verlag.de.
CALA-VERLAG (http://www.cala-verlag.de)

Die CALA-Verlagsgruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen, mit Sitz in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt. Wir verlegen Magazine, die unsere Leser in den verschiedenen Etappen Ihres Lebens begleiten. Unsere Zielgruppen sind Familien mit Kindern, aktive Senioren, Gartenfreunde und Schwangere, die sich durch unsere kostenfrei erscheinenden Printprodukte unterhalten, beraten und verstanden fühlen.

CALA-VERLAG GmbH & Co. KG
Lars Laschinski