Gewinne eine Bachelorette-Party im GOP Variete-Theater!

Du träumst von einer Bachelorette-Party in einem Variete? Dann wirst du von der Gewinnspielaktion von PlusPerfekt und GOP Variete-Theater begeistert sein. Gemeinsam verlosen wir zweimal sechs Eintrittskarten inkl. Prosecco-Empfang für dich und deine Begleiter|innen.

GOP als perfekte Eventlocation
Ob Hannover, Essen, Bad Oeynhausen, Münster, München, Bremen oder Bonn, die GOP Variete-Theater bieten sich wunderbar als Eventlocations an. Ob Hochzeit oder Familienfeier, die jeweiligen GOP-Teams vor Ort machen jedes Event zum Ereignis. Die Locations bieten für jede Veranstaltung ein wundervolles Ambiente und verfügen über eine Event-Infrastuktur auf höchstem Niveau. Die Küche präsentiert verschiedenste Genüsse aus der jeweiligen Region. Und als Sahnehäubchen können Artistic-Darbietungen, Live-Musik oder ein komplettes Showprogramm on Top gebucht werden.

Gewinne jetzt sechs Eintrittskarten inkl. Prosecco-Empfang!
Zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach auf PlusPerfekt.de das Teilnahme-Formular ausfüllen.

Die Gutscheine werden von PlusPerfekt und GOP Variete-Theater kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie können nicht umgetauscht oder der Gegenwert ausbezahlt werden. Ausführliche Infos dazu in den Teilnahmebedingungen auf PlusPerfekt.de – Magazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle.

PlusPerfekt ist ein OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle. Einmal jährlich erscheinen die PlusPerfekt Editionen Business & Wellbeing sowie Curvy Bride.

PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf