GetMyInvoices lanciert Affiliate-Partnerprogramm

Kassel. Die fino data services GmbH, Anbieter der Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices, verstärkt die Aktivitäten um ihr Affiliate-Partnerprogramm. Mit der Vertriebsart verfolgt das Unternehmen das Ziel, die Software weiter zu verbreiten. Unternehmen erhalten die Möglichkeit, durch Empfehlung von GetMyInvoices ohne großen Aufwand zusätzliche Einnahmen zu generieren sowie sich als digitalisierungsaffin zu präsentieren.

“Unser Affiliate-Programm ist zum Beispiel für DATEV-Systempartner besonders interessant”, sagt Björn Kahle, Geschäftsführer der fino data services GmbH, und erläutert: “Die von DATEV ausgewählten Systemhäuser, die Steuerberatungskanzleien sowie andere Unternehmen in sämtlichen Fragen der Informationstechnologie unterstützen, können zusätzlich punkten, wenn sie GetMyInvoices empfehlen. Denn unsere Rechnungsmanagementlösung automatisiert und vereinfacht die Buchhaltung um ein Vielfaches.”

Nützliche Mehrwerte

GetMyInvoices lädt Rechnungen und Kontoauszüge aus mehr als 5.000 Online-Portalen automatisch in eine zentrale Belegverwaltung, importiert Rechnungen aus E-Mail-Postfächern sowie solche, die per Smartphone oder Tablet gescannt werden. Außerdem lassen sich Dokumente aus zahlreichen anderen Anwendungen, wie Clouddiensten und Tools zur Rechnungserstellung, importieren. Dabei werden relevante Rechnungsinformationen ausgelesen. Sämtliche Dokumente können über den Webbrowser bequem organisiert werden. Synchronisationen mit Drittlösungen, zu denen Buchhaltungssoftware und Dokumentenmanagementsysteme zählen, ermöglichen ein automatisches Weiterleiten der gewünschten Rechnungen. Dadurch reduzieren sich manuelle vorbereitende Buchhaltungsarbeiten. Zudem verkürzen sich die Durchlaufzeiten.

Dem Funktionsumfang von GetMyInvoices entsprechend ist das Affiliate-Partnerprogramm auch für Steuerberater interessant. Für sie vereinfacht sich durch die Rechnungsmanagementlösung die Kommunikation mit ihren Mandanten. Das zeitaufwendige Nachfragen nach fehlenden Belegen erübrigt sich, da sie diese automatisch erhalten. Ähnlich bietet das Partnerprogramm zudem anderen Unternehmen Mehrwerte, wenn sie und ihre Kunden auf GetMyInvoices setzen.

Weiterlesen: https://www.getmyinvoices.com/de/press/getmyinvoices-lanciert-affiliate-partnerprogramm/

GetMyInvoices ist eine Lösung für cloudbasiertes Rechnungsmanagement, die insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen adressiert. Sie ruft aus 5.000 Online-Portalen sämtliche Rechnungen automatisch ab – inklusive Erfassung von Rechnungsdatum sowie -summe. Zusätzlich importiert die Software Rechnungen, die per E-Mail eingehen und per Smartphone oder Tablet gescannt werden. Das Ablegen der Dokumente erfolgt übersichtlich in einer zentralen Belegverwaltung. GetMyInvoices ermöglicht die Synchronisierung der Rechnungen mit anderen Systemen, Online-Buchhaltungen und Steuerberatern. Darüber hinaus können die Belege per E-Mail, FTP oder WebDav in Buchhaltungsprogramme und Dokumenten-Management-Systeme übertragen werden. Die Lösung ist intuitiv zu bedienen und teamfähig. Anwender profitieren von mehr Übersicht, weniger Aufwand bei der Buchhaltung sowie mehr Zeit für unternehmerische Ideen. GetMyInvoices ist in fünf Leistungsumfängen erhältlich: Essential, Small, Standard, Professional und Enterprise. Weitere Informationen: www.getmyinvoices.com

fino data services GmbH
Björn Kahle