Geschäftsreisedienstleister erweitert “HRG Insight”

Die Hogg Robinson Group (HRG) stellt bei der GBTA-Konferenz 2014 in Los Angeles Verbesserungen für HRG Insight vor.

Die Software wurde um zusätzliche Reporting-Möglichkeiten erweitert, um die Nutzerfreundlichkeit für “Security Mapping”-Funktionen zu erhöhen. Die Leistungsfähigkeit und die Qualität der Datenaufbereitung wurden ebenso verbessert.

Bernward Hohenbild, Director Business Technology HRG Germany: “Wir haben uns in den vergan-genen 18 Monaten intensiv mit Kunden ausgetauscht, die HRG Insight nutzen. Dadurch konnten wir ihre Anforderungen noch genauer identifizieren. Als Reaktion auf die geänderten Bedürfnisse haben wir unser Hauptaugenmerk darauf gerichtet, bereits vorhandene Funktionen von HRG Insight weiterzuentwickeln, wodurch wir unser innovatives Produkt nochmals optimiert haben.

Die Bedeutung von Daten als Entscheidungsgrundlage nimmt in allen Bereichen der Geschäftswelt stark zu. Dies macht ein intelligentes, flexibles und anwenderfreundliches Tool für unsere Kunden essenziell. Es gibt ihnen die Möglichkeit, ein Maximum an Informationen aus ihren reiserelevanten Daten zu ziehen. Sie können Compliance-Levels beobachten, Beziehungen zu Leistungsträgern analysieren und auch die Sicherheit der Reisenden im Blick behalten. Die Verbesserungen von HRG Insight sprechen Kundenbedürfnisse direkt an.”

Ein HRG Spezialisten-Team hat sich in den vergangenen 18 Monaten mit der Implementierung und dem Management von HRG Insight beschäftigt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden konn-ten außergewöhnliche Erkenntnisse zum innovativen Tool gesammelt werden. Hieraus resultieren folgende Verbesserungen:

Die “HRG Insight Online Report Library” wurde um 30 Reports erweitert, welche Vielseitigkeit und Detailierungsgrad erhöhen sowie die Navigation innerhalb der Anwendung verbessern.

Die Software wurde um zusätzliche Funktionen im Bereich “Security Mapping” erweitert, um die Flexibilität zu erhöhen und Travel Managern die Möglichkeit zu geben, Reisende mit einem Klick zu orten.

Die Qualität wie auch die Relevanz der von HRG Insight erhobenen Daten wurde durch neue Download-Funktionen verbessert. Der Dateninhalt entspricht somit noch genauer den einzelnen Kundeninformationen.

Diese zusätzlichen Funktionen stellen einen wesentlichen Entwicklungsschritt von HRG Insight dar, da das Produkt an die individuellen Travel Management-Anforderungen von Kunden angepasst wurde. Die Flexibilität erlaubt es Nutzern ihre Reisedaten vor, während als auch nach der Reise genauer als bisher abzufragen.
Bildquelle:

Hinweise für Redakteure:
HRG Germany ist ein Tochterunternehmen der Hogg Robinson Group (HRG) und zählt als Geschäftsreisedienstleister zu den führenden Anbietern in Deutschland.

Hogg Robinson Group plc (HRG) ist ein mehrfach ausgezeichneter internationaler Anbieter von Unternehmensdienstleistungen mit Hauptsitz in Basingstoke, Hampshire, England. 1845 gegründet, spezialisiert sich HRG heute auf die Geschäftsfelder Reise-, Kosten- und Datenmanagement auf Basis eigener technologischer Lösungen und Produkte. Mit einem weltweiten Netzwerk, das mehr als 120 Länder umfasst, bietet HRG in Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Afrika, Lateinamerika sowie im Mittleren Osten und Westasien exzellentes lokales Marktwissen gekoppelt mit globaler Expertise. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de. Hier finden Sie ebenfalls neueste Nachrichten und unser Nachrichtenarchiv.

Hogg Robinson Group
Beatrice Lingnau