German Stevie Award: Gold für Schwartz Public Relations

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE

B2B-Multimedia-Kampagne “Born to transform” mit Wirtschaftspreis ausgezeichnet

München, 23. März 2023 – Schwartz Public Relations, München, untermauert die eigene Multimedia-Kompetenz mit dem German Stevie Award in Gold in der Kategorie “Kommunikations- oder PR-Kampagne/PR-Programm des Jahres – Marketing – Business to Business.”

Der 9. German Stevie Award wird im Rahmen der 20. International Business Awards am 13. Oktober 2023 in Rom verliehen. Ausgezeichnet wurde die multimediale Kampagne “Born to transform”, die Schwartz Public Relations gemeinsam mit PFG, Founders Reserve Media und Konzept 4 für Fujitsu, einem langjährigen Kunden von Schwartz Public Relations, umgesetzt hat.

Journalistische Expertise trifft Multimedia-Kompetenz

“Born to transform” setzt sich in verschiedenen Formaten – von einer investigativen Videoserie über Podcasts bis hin zu Expertendialogen – mit Trendthemen der digitalen Transformation auseinander, beispielsweise Agile Work oder Nachhaltigkeit. Inzwischen geht “Born to transform” in die siebte Runde. Herzstück der Kampagne ist die gleichnamige Reihe von interaktiven E-Magazinen. Hier laufen alle Inhalte und Learnings aus dem “Born to transform”-Kosmos zusammen. Schwartz Public Relations war für die Konzeption, Gestaltung, Produktion und Publikation der E-Magazine verantwortlich.

Bei dieser Magazinreihe schöpft die Münchener Agentur journalistisch ebenso wie technisch aus dem Vollen: mit umfangreichen Reportagen, Fallstudien, meinungsbildenden Formaten, eingebetteten Videos und vielem mehr. Dank der abwechslungsreichen Formate erreichen die E-Magazine ein Höchstmaß an Integration und Interaktivität.

“In der Kampagne “Born to transform” können wir sowohl unsere thematische Expertise rund um die digitale Transformation als auch unsere journalistische Erfahrung in den modernsten Formaten einfließen lassen”, kommentiert Agenturinhaber Christoph Schwartz. “Die Zufriedenheit des Kunden mit diesem Projekt, aber auch der German Stevie Award in Gold zeigen, dass uns dies gut gelungen ist.”

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020 und 2021 wurde Schwartz PR von den Sabre Awards als bester Agentur-Arbeitgeber in EMEA ausgezeichnet.

Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
089 211 871 30
089 211 871 50
b0beb08a97423b08c404a143a63951e29db5c5a1
https://www.schwartzpr.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.