Genius beginnt mit der nächsten Phase seiner Evolution, neue Webseite veröffentlicht

Genius macht sich bereit, um größere Märkte ins Visier zu nehmen

15. Dezember 2016, BERLIN, DEUTSCHLAND – Genius, eine führende Marke im Bereich handlicher Eingabegeräte für die digitale Welt, ist stolz darauf einen neuen Lebensabschnitt mit der Ausrichtung auf globale Märkte zu beginnen. Dabei kündigt das Unternehmen eine Reihe neuer moderner Geräte und Produkte an, die in naher Zukunft erhältlich sein werden. Um die neue Äre einzuläuten veröffentlicht Genius eine komplett überarbeitete Webseite, die nicht nur über ein komplett neues Aussehen, sondern auch auch neue Bedienmöglichkeiten bereithält. Zusammen mit seinen Produkten soll die Webseite zu überzeugen wissen und Einfachheit, hohe Qualität und hohe Funktionalität vermitteln.

Die Webseite erhält einen neuen Kundenbereich, welcher die Kundenkommunikation vereinfachen wird. Eine Registrierung wird vorausgesetzt. Mit der sogenannten Genius ID können Kunden auf Hilfestellungen zugreifen, aktuelle Informationen zu (neuen) Produkten erhalten, Produkte bei Bedarf zurücksenden und spezielle Überraschungen erhalten. Weiterhin gibt es einen Bereich mit häufigen Fragen, in welchem Nutzer einfach ihre Probleme analysieren und entsprechende Lösungen vorfinden können.

Die neue Genius-Webseite unterstreicht die Kerngedanken des Unternehmens, indem es Komfort und Benutzerfreundlichkeit durch sein mobiles und vollständig anpassbares Design ermöglicht. Kunden können damit Informationen überall und mit jedem Gerät anzeigen lassen. Die Webseite ist außerdem mit vielen weiteren Funktionen ausgestattet. So stehen die Informationen zu einzelnen Produkten den Besuchern und Kunden schnell und einfach zur Verfügung. Produkte werden dabei in intuitive Kategorien einsortiert. Von Touch Pens über Mäuse, Tastaturen, Audio bis hin zu Eingabegeräten für Gamer. Ein kreatives Design hilft dem Besucher außerdem die Genius Produkte zu finden. Für weiteren Komfort ist jedes Produkt mit einem Amazon-Link zum direkten Kauf ausgestattet.
Produktdetails werden zusammen mit reichhaltigen Informationen und einer interaktiven 360-Grad-Ansicht präsentiert. Beide Eigenschaften geben dem Kunden das Gefühl sich in einem Fachgeschäft zu befinden und dabei vom Verkaufspersonal beraten zu werden. Ein lebendiges Gefühl soll mit den virtuellen Produktpräsentationen geschaffen werden, die ebenso praktisch und komfortabel zu bedienen sind wie die Produkte von Genius.

Neues Aussehen und bessere Bedienbarkeit
Genius lädt jeden ein die neue Webseite zu besuchen und freut sich über Feedback, damit die Webseite noch weiter verbessert werden kann.
Besuche die Webseite von Genius: http://www.geniusnet.com/
Folge Genius auf Facebook: https://www.facebook.com/GeniusGlobal1985

Weitere Neues finden Sie im CyberMedia Press Center:

Über Genius
Genius ist eine führende Marke im Bereich der stationären und mobilen Eingabegeräte. Gegründet wurde Genius von der KYE Systems Crop. im Jahr 1985 für die Entwicklung und Produktion von Computermäusen und andere Eingabegeräten. Genius bietet mobile, alltägliche und geschäftliche Eingabegeräte an. Darunter befinden sich Computermäuse, Tastaturen, Touch Pens, kabelgebundene und drahtlose / Bluetooth-Lautsprecher sowie -Headsets, Webcams und die professionelle GX Gaming Gear Serie. Genius hat viele internationale Preise wie den IF, Red Dot Award, CES und weitere gewonnen. Für weitere Informationen über unsere Produkte oder uns, besuchen Sie unsere Webseite www.geniusnet.com

Genius
Joy Liu