GARTENDESIGN INSPIRATION – Die dritte Ausgabe kommt

GARTENDESIGN INSPIRATION - Die dritte Ausgabe kommt
(Bildquelle: Titelbild: Jürgen Becker ǀ Design: Reinhold Borsch)

Ab 27.09.2016 wird die dritte Ausgabe (2016) der GARTENDESIGN INSPIRATION (GDI) erhältlich sein.

Das Magazin für Menschen, die ihren Garten bewusst gestalten möchten und mit ihrer ureigenen Kreativität einen individuellen Ort schaffen, der ihr ästhetisches Lebensgefühl zum Ausdruck bringt, bietet auch in der neuen Ausgabe eine spannende Themenvielfalt.

So findet der Leser in der Ausgabe 3/2016 neben dem Titelthema “Japanische Gärten und ihr Einfluss auf die moderne Gartengestaltung” weitere interessante Beiträge, wie z. B. eine Reportage über die Umgestaltung eines Schwimmteichs zu einem Koi-Teich, Gartendesignerin Charlotte Rowe im Porträt, einen Ratgeber zu automatisierten Gärten sowie einen neuen Beitrag aus der Serie “Gestaltungselemente”, dieses Mal zum Thema “Metall – edel und stabil”.

Darüber hinaus enthält das Magazin hochwertige und ausdrucksstarke Bilder, u. a. von Jürgen Becker, einem der renommiertesten Fotografen im Bereich der Gartenfotografie.

Mehr Informationen zur GARTENDESIGN INSPIRATION und zur aktuellen Ausgabe unter: www.gd-inspiration.de

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 17 weltweit operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Forum Verlag Herkert GmbH
Sandra Lepper