Feuerschale aus massivem Gusseisen

Geometrisches Design erzeugt facettenreiche Lichtspiele

Feuerschale aus massivem Gusseisen
Das Flammenspiel der Feuerschale taucht Garten und Terrasse in ein ganz neues Licht

Eine Feuerstelle ist eine Bereicherung für jeden Garten. Sie ist eine schöne Dekoration und zugleich ein Wärmespender mit Lagerfeuerromantik. Allerdings ist die Sicherheit oberstes Gebot. Die hochwertige Feuerschale aus Gusseisen, wie sie von LEDA angeboten wird, wird dieser Anforderung gerecht und ist durch ihr außergewöhnliches Design ein wahres Schmuckstück. Der hochwertige Werkstoff Guss ist nicht nur besonders hitzebeständig und formstabil, sondern auch extrem robust und dadurch sehr langlebig.

Feuerzauber im Freien oder dekoratives Element im Haus

Die leicht gewölbte Schale OUTFIRE ist mit einem Durchmesser von rund 50 Zentimetern und einem massiven Gewicht von über 11 Kilogramm äußerst stabil und standfest. Die Innenfläche setzt sich aus Dreiecken zusammen, die in ihrer rautenförmigen Anordnung wiederum Fünf- und Sechsecke bilden. Ob durch Tageslicht oder Feuerschein – diese Facetten verursachen Lichtbrechungen, die für faszinierende Effekte sorgen. Zusätzlich bietet LEDA als Zubehör einen fünfbeinigen Unterständer aus Stahlelementen an, die sich ganz leicht ohne Schrauben und Werkzeug zusammenstecken lassen. Egal, ob man die Schale auf den Boden stellt oder sie auf den Sockel setzt, die Bedeutung des Wortes “Feuerzauber” erhält hier eine ganz neue Dimension.

Die Gussschale ist sowohl in mattschwarzer als auch tiefbrauner Lackierung erhältlich und kann auch zur Dekoration verwendet werden: Ob auf dem Tisch oder als Solistin auf dem Parkettboden, ob mit einer einzelnen Blüte dekoriert oder als passender Ort für die Muschelsammlung aus dem letzten Urlaub – auch hier steht die Gussschale im rechten Licht und ist ein Gestaltungselement mit facettenreicher Optik.

Die Guss-Feuerschale OUTFIRE sowie der Sockel können exklusiv bei LEDA im Online-Shop unter www.leda-direkt.de bestellt werden. Die Lieferung erfolgt in einem hochwertigen Geschenk-Karton und ist im Inland versandkostenfrei

LEDA Werk GmbH & Co. KG – Viele Kompetenzen aus einem Guss

Harter Wettbewerb gehört für LEDA seit den Gründungstagen im Jahr 1873 zum Kerngeschäft: Aus der Eisengießerei entwickelte sich Zug um Zug ein führender Hersteller in den Bereichen Heiztechnik und Industrieguss, zunächst deutschland-, inzwischen europaweit.

LEDA verfügt über lange Erfahrung, vertieftes Wissen und vor allem hohe, kundenorientierte Flexibilität in Konstruktion, Design und Herstellung innovativer Bauteile aus Eisenwerkstoffen. Eine stabile Basis, um hochwertige Produkte und Systemlösungen für unterschiedlichste Branchen und Bedarfe zu schaffen. Sei es in der Fertigung von Einzelstücken, in der Serienfertigung oder beim Bau hochwertiger Kachelofen-Heizeinsätze, Kamineinsätze und -öfen: LEDA steht für perfekte Lösungen.

Wir sind ein führender Hersteller von Gussprodukten für HEIZTECHNIK und INDUSTRIEGUSS, der zu ihrer Profitabilität beitragen möchte.

LEDA Werk GmbH & Co. KG
Anja Steenweg