Fenster-Komm: Moderne Fenster für jedes Gebäude

Fenster-Komm ist Ihr Spezialist für Fenster- und Türen- Montage in Berlin. Fenster-Komm bietet Fensterbau, -montage und -wartung aus verschiedenen Materialien an und bringt langjährige Erfahrung mit.

Norbert Komm, der Inhaber des Fensterfachbetriebs in Berlin-Reineckendorf, kann seinen Kunden Erfahrungen aus drei Jahrzehnten der Tätigkeit im Fensterbau, der Fenstermontage und der Fensterwartung bieten. Für Kunden hat das den Vorteil, dass ihnen immer nur die Lösungen angeboten werden, die am besten zu ihren Ansprüchen, den baulichen Besonderheiten ihrer Gebäude sowie der geplanten Art der Nutzung der damit bestückten Räume passen. Dabei hat sich der Fachbetrieb in der Wittestraße in Berlin auf die Produkte des Herstellers REHAU spezialisiert. Der Grund dafür ist ganz einfach: Das in der Schweiz beheimatete Familienunternehmen kann selbst auf fast sechzig Jahre Erfahrung im Fensterbau verweisen.

Was können Norbert Komm und sein Team alles liefern?

Viele Fachbetriebe haben sich auf Fenster aus bestimmten Materialien spezialisiert. In dieser Hinsicht ist die Fenster-Komm wesentlich flexibler, denn hier bekommen Bauherren und Hausbesitzer alles aus einer Hand, egal, ob sie sich Holzfenster, Kunststofffenster oder Aluminiumfenster wünschen. Die passenden Terrassentüren und Balkontüren können natürlich gleich mitbestellt werden. Das gilt außerdem für Markisen und Rollläden, mit denen die Kosten der Klimatisierung von Räumen nachhaltig gesenkt und der Einbruchschutz verbessert werden kann. Norbert Komm übernimmt mit seinem Team nicht nur die schnelle Lieferung zu attraktiven Preisen, sondern kann auch mit dem Einbau der Fenster und Terrassentüren beauftragt werden. Auch hier können sich die Kunden auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf die kurzfristige und fachkundige Ausführung verlassen.

Fachkundige Beratung gehört bei den Berlinern zum Standard

Zur Veranschaulichung haben Norbert Komm und seine Fensterbauer an ihrem Firmensitz in Berlin eine umfangreiche Ausstellung eingerichtet. Hier können die Kunden die verschiedenen Modelle der Terrassentüren und Fenster testen. Das gilt analog auch für die gesamte Zubehörpalette. Sie reicht von den Fensterbänken über die Schwellen für Balkontüren bis hin zu Beschlägen mit und ohne Schloss. Die Experten stehen in der Ausstellung auch Rede und Antwort zu Fragen der besten thermischen Isolierung sowie zum Schallschutz, der sich mit den verschiedenen Arten der Verglasungen bewirken lässt. In der Ausstellung sind einflügelige und mehrflügelige Modelle, Dreh-Kipp-Fenster und auch diverse Stilfenster mit Stegen oder mit separatem Oberlicht zu finden.

Kontakt mit Norbert Komm und seinen Mitarbeitern kann auf einfache Weise über ein interaktives Formular auf der Website, per Mail oder per Telefon aufgenommen werden. Die Büros und Ausstellungsräume in der Wittestraße in Berlin-Reinickendorf sind gut erreichbar und von Montag bis Donnerstag jeweils von 7.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Freitags werden Kunden bis 15.00 Uhr in Empfang genommen.

Über:

Fenster-Komm
Herr Norbert Komm
Wittestr. 7

fon ..: 030 40 99 866-0
fax ..: 030 40 99 866-32
web ..: http://www.fenster-komm.de/
email : anfrage@fenster-komm.de

Als qualifizierter Fachbetrieb nutzen wir die Fenstertechnologien des weltweiten
Marktführers REHAU. Wir bieten Ihnen RAL-geprüfte Fenster und Türen zu erstaunlich
günstigen Preisen. Hohe Qualität ist bei uns Standard.

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH